Lampe in richtiger Position ? Die Klammer geht nur zu wenn die Lampe in der richtigen Stelle sitzt.Ich hatte keine Probleme die Klammer wieder einzurasten.Hast auch die richtigen LEDs gekauft ?
Philips H4 LED
-
- Modellübergreifend
- PandaSmart
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Willkommen im Club

Bzgl. der Tipps meines Vorredners kann ich mich anschließen.
Bzgl. "wie leicht geht die Klammer zu" eher weniger.
Bei mir war's auch ein seeeehr nerviges Gefriemel. Beim einen flutschts, bei den anderen (dazu gehören wohl wir beide) musst probieren, drücken, schieben o.ä. bis die Klammer einrastet.
Alternativ kannst es im SC oder bei einem Schrauber deines Vertrauens machen lassen.
-
Kann Vollzug melden
Lampen wurden reingefrickelt....blutige Finger incl
Habe eine Suchanfrage im Teilemarkt gestartet bzgl den Halteklammern...denn ich hege die Vermutung das meine irgendwann mal verbogen wurden und daher so grottig zum ausbauen sind
Danke

-
Ne das is werkseitig so bei 50 % der Smart gehen die Birnen problemlos rein bei den anderen 50 % hakt die Halterung massiv. Habe die Birnen bei mehreren dutzend smart getauscht und spreche daher aus Erfahrung.
-
drum suche ich Klammern zum probieren