Nachrüstung/Upgrade vom Media System auf neues Smart Mediaystem Connect mit Carplay bald möglich !

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Moin, mal ne reine Verständnisfrage.

    Wo ist der Vorteil, für 1500€ ne Original smart Version nachzurüsten wenn es von Pioneer für die Hälfte eine ebenfalls gute Variante mit Android Auto/Apple car play gibt? Für die es zudem eine deutlich bessere + günstigere reverse camera gibt?

    Ich frage bewusst nicht nach irgendwelchen China billgs androids.

    Ich möchte mein Cool&Audio aufrüsten und schwanke zwischen Pioneer + kufatec, daher die Frage.

    Smart 450 Pure Diesel

    VW Tiguan 5N ;(

    Hobby Wohnmobil

    Smart 453 Cabrio :thumbsup:

  • ...schön zu lesen dass sich das Problem geklärt hat. Ich wünsche Dir dann viel Spaß bei der Nutzung, denn der Mehrwert ist -meiner Meinung nach- erheblich.

    Naja gelöst nicht unbedingt. Ich muss jetzt einen neuen Adapter bestellen und bezahlen und wenn ich den dann gewechselt habe soll ich den falschen zurücksenden und kriege dann das Geld erstattet. Den richtigen im Vorfeld zuzuschicken damit ich ihn dann auswechseln kann und zurückschicken wollten Sie nicht denn ich könnte die ja besch....... Die schießen einen Bock und sind dann noch nicht mal im Stande eine anständige Lösung vorzuschlagen. Für mich ist das Thema Kufatec dann mal durch.

  • Moin, mal ne reine Verständnisfrage.

    Wo ist der Vorteil, für 1500€ ne Original smart Version nachzurüsten wenn es von Pioneer für die Hälfte eine ebenfalls gute Variante mit Android Auto/Apple car play gibt? Für die es zudem eine deutlich bessere + günstigere reverse camera gibt?

    Ich frage bewusst nicht nach irgendwelchen China billgs androids.

    Ich möchte mein Cool&Audio aufrüsten und schwanke zwischen Pioneer + kufatec, daher die Frage.

    Nimm die billige Lösung und gut ist. Hätte ich alles im Vorfeld gewusst hätte ich das auch gemacht. Aber aus Fehlern wird man klug.

  • Top, eigentlich ist das genau das, was ich hören wollte. Zum Pioneer dann den passenden Sub, ein paar ordentliche speaker mit tweeter, Türen dämmen und dann ist hoffentlich gut.

    Smart 450 Pure Diesel

    VW Tiguan 5N ;(

    Hobby Wohnmobil

    Smart 453 Cabrio :thumbsup:

  • Also so langsam werde ich richtig sauer :cursing: . Ich zahle extra einen zweiten Adapter mit Fed-ex Expresszuschlag per PayPal gestern morgen um den heute zu bekommen. Aber das Teil ist ja noch nicht mal losgeschickt worden (am Folgetag um 16:00). Bin schon seit vielen Jahren Kunde bei Kufatec aber mich sind Sie jetzt los als Kunde. Eine Mail die sich gewaschen hat haben die bereits bekommen........ Saftladen :thumbdown: .

    Entspann dich mal. Dein Radio kannst du auch 2-3 Tage später einbauen. Es gibt Menschen die haben nichts zu essen / trinken.

    Deine Probleme sind Luxusprobleme ganz einfach!


    Wenn dir die Arbeit von Kufatec nicht gefällt, dann bau gefälligst das Kabel selbst. Deine Art ist einfach unter aller Sau. Wäre ich Kufatec würde ich dir garnichts verkaufen. Auf solche Kunden kann man gerne verzichten.

  • Entspann dich mal. Dein Radio kannst du auch 2-3 Tage später einbauen. Es gibt Menschen die haben nichts zu essen / trinken.

    Deine Probleme sind Luxusprobleme ganz einfach!


    Wenn dir die Arbeit von Kufatec nicht gefällt, dann bau gefälligst das Kabel selbst. Deine Art ist einfach unter aller Sau. Wäre ich Kufatec würde ich dir garnichts verkaufen. Auf solche Kunden kann man gerne verzichten.

    Naja Luxusprobleme sind das nicht unbedingt. Wenn wir über Musik reden dann definitiv ja. Aber hier in Luxemburg Handy am Steuer 2 Punkte und 145€.

    Einmal editiert, zuletzt von rem ()

  • Also ich bin hier keinen blöde angegangen ich habe nur meine Erfahrungen mit dem Support einer gewissen Firma mitgeteilt aber das darf man ja anscheinend nicht. Ich hatte halt gedacht dass es Leute interessiert wenn man fast 2000€ ausgibt ob es das dann wert ist oder nicht aber dem ist wohl nicht so.


    Also bleibt mir nix als mich zu entschuldigen und ich werde euch dann nicht weiter belästigen