Mai-Stammtisch Linden(Hessen) 26.05.2023

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo Freunde des Smarts,


    auch in Linden(Hessen) wollen wir uns in einer gewissen Regelmäßigkeit zu einem Stammtisch zusammenfinden.

    Angedacht ist der dritte Freitag eines jeden Monats.


    Nach vielen Monaten Pause wollen wir nun erneut einen Versuch wagen. Bedingt durch berufliche und private Umstände fehlte es in den letzten Monaten an ausreichend Freizeit um einen Stammtisch in Linden zu organisieren. Angeregt durch einen Beitrag im HR-Fernsehen haben wir heute einen Ausflug ins nahe Lahntal unternommen und ein nettes Lokal besucht. Wir wollen es euch nicht vorenthalten und haben spontan entschieden unseren nächsten Stammtisch mal dorthin zu verlagern.

    Das Lokal bietet eine einfache Küche, gutes und bezahlbares Essen , liegt idyllisch eingebettet in der Auenlandschaft der Lahn und strahlt eine nette Atmosphäre aus. Der angeschlossene Campingplatz gilt als Geheimtipp.


    Es ist ein Tisch für 8-10 Personen reserviert. Um etwas Planungssicherheit zu erhalten tragt euch bitte bis Mittwoch, den 24.05.2023 in die Liste ein, danke!


    ---cut---Beginn---der---Liste---cut---


    Termin: Freitag, 26. Mai ab 18.00 Uhr

    Ort: 35094 Lahntal, Zum Dammhammer 2, Gasthaus zum tänzelnden Pony, Tischreservierung auf "Smartie"


    Teilnehmer:


    1. cohabit

    2. Angela

    3. Harald

    4. Steffel

    5. Boeri

    6.

    7.

    8.

    9.

    10.

    .

    .

    .

    ---cut---Ende---der---Liste---cut---

  • ...sehr schon Harald, wir freuen uns, Liste ist aktualisiert!


    PS: Nach Linden sind es für uns auch 88km einfache Fahrt, aber wer rechnet schon die Anreisekilimeter zu einem Stammtisch. Ich denke da an die Kollegen die aus Stuttgart, oder Darmstadt anreisen...;)


    Evtl. sollten wir einen Preis für die längste Anreise ausschnapsen. :thumbsup:

  • Ich würde auch gerne dazustoßen- hier gibts in der Richtung GARNIX......

    Aber 554km sind mir doch etwas zu weit ;( ......


    Viel Spass allen Teilnehmenden....


    Gruß Ludwig

  • Hab grad geschaut: 8 Std bis Marburg und dann noch ein Stück per Bus mit dem Deutschlandticket😭. Fast hätte ich mich breit schlagen lassen...

    Also bin ich leider nicht dabei.

    Wünsche euch aber einen schönen Abend dort. Grüße an Alle.