Update Navi

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, unser 453 ist jetzt 3 Jahre alt und findet in Neubaugebieten ab und an nicht die benötigte Straße. Was kostet ein Update in der Niederlassung wenn ich solo hinfahre und was kostet es in Verbindung mit dem jährlichen Service ?

    Hat jemand Preise dafür :?: Vielen Dank.

    Grüße von Bauer Karl
    Smart ForFour 90 PS Twinamic

  • Beim Smart-Center wird man Dir da nicht weiterhelfen, denn die Betreuung des grausigen Navis liegt exklusiv bei Tomtom. Die verkaufen Dir dort allenfalls eine überteuerte SD-Karte, die natürlich auch nicht auf dem aktuellen Stand ist. Du wirst Dich wohl oder übel mit Tomtom auseinandersetzen müssen. Preise für einzelne Updates und Abos findest Du bei denen auf der Seite.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019