Hochwertige LED Kennzeichenbeleuchtung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Die günstige 15-30€ Beleuchtung von eBay und co. sieht nach kurzer Zeit sehr mager aus oder ist schlichtweg kaputt.

    Kann ich so nicht bestätigen. Ich kaufe solche Sachen seit über 15 Jahren bei Philip Codausi, früher PhilTrade, seit ein paar Jahren Recambo. Die Preise sind in Ordnung und ich hatte nur ein einziges Mal eine defekte Leuchte, die mir allerdings sofort ersetzt wurde. Die importieren selbst und man hat einen deutschen Ansprechpartner.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Kann ich so nicht bestätigen. Ich kaufe solche Sachen seit über 15 Jahren bei Philip Codausi, früher PhilTrade, seit ein paar Jahren Recambo. Die Preise sind in Ordnung und ich hatte nur ein einziges Mal eine defekte Leuchte, die mir allerdings sofort ersetzt wurde. Die importieren selbst und man hat einen deutschen Ansprechpartner.

    Moin, danke für dein Feedback. Hättest du ggf. einen Link für mich? Danke!

  • Hab gerade geschaut. Sind momentan u. a. für den 453 vergriffen und nur überteuert bei Amazon zu bekommen.


    Wo liegt eigentlich das Problem, einen Firmennamen mal selbst bei einer Suchmaschine einzugeben?

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • ich habe seit fast sechs Jahren eine verbaut, leuchtet wie am ersten Tag. Was heißt da hochwertig ? Hochpreisig war sie jedenfalls nicht

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Als ich vor >10 Jahren noch meinen Tuningdrang hatte, hab ich etliches an LED KRam beim BlauenTacho4U bestellt und war damit zufrieden, so wie es aussieht hat er auch die KEnnzeichenbeleuchtung fürn Smart

  • Ich hatte meine ganzen gesockelten Tacho-LEDs vom 450 eben von PhilTrade. Das war so 2008. Da hat der noch aus der Garage verkauft. Funktionieren übrigens alle noch.

    Wenn die Kennzeichenleuchten eine Nachtfahrt im Regen schadlos überstanden haben, passiert wahrscheinlich nix mehr. Werden ja kaum warm. Die eine Leuchte, die bei mir den Geist aufgegeben hat, war nicht korrekt verklebt. Konnte man dann auch sehen. Folge: Feuchtigkeit, Fehlerströme, Korrosion, Durchbrennen einzelner Dioden. Undichtigkeiten dürften bei vielen Billigdingern das Problem sein.

    450 CDI Pulse Coupé 12/2003

    451 CDI Passion Coupé 04/2008

    451 CDI Passion Coupé 04/2013

    453 EQ Brabus Style Xclusive Cabrio 04/2019

    453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

  • Ich habe mir welcher bei MISTERDOTCOM bestellt. Da ist eine nach einem Jahr t.w. ausgefallen. Scheinbar hat sie Feuchtigkeit gezogen. Herr Papenburg von MDC hat mir aber ganz unkompliziert einen neuen Satz im Tausch geschickt.

    ForTwo Coupé 08/18 Turbo PRIME in Britisch Racing Green (Selected Color Paket), Twinamic, Cool&Media, Urban Style Paket, Komfort Paket, ready to Paket, .... und seit 01/2022 WEBASTO Standheizung mit Thermocall TC4, Heckschürze mit Brabusumbau und DD-Customs ESD


    Fuhrpark: W453, W451, W639, T5.1 Transporter, XV1100, YFM 450