So, gerade geordert im Renault Autohaus. Freitag kann ich sie abholen. 12,76€ pro Leuchte. Online bei deinem Shop steht: zur Zeit nicht lieferbar.
schau mal Foto #18
So, gerade geordert im Renault Autohaus. Freitag kann ich sie abholen. 12,76€ pro Leuchte. Online bei deinem Shop steht: zur Zeit nicht lieferbar.
schau mal Foto #18
Ich habe mir auch die LEDs zugelegt. Fand es nicht so toll, dass die nicht Plug&Play passen und den alten Rahmen wollte ich nicht opfern. Daher habe ich mir neue Rahmen gedruckt.
Könnt ihr euch runterladen.
PS.: Im Vergleich zu den ebay-LED-Rückleuchten sind diese schon etwas schwächer und erinnern etwas an die originale Funzel. Ich hoffe die Renault-LEDs halten länger...die ebay-Dinger waren nach einem halben Jahr am Flackern.
PPS.: Meine Rahmen sind leicht asymmetrisch, damit beim einsetzen der LED diese auch mittig im Rahmen sitzt. Also vorher mal testen, dann seht ihr was ich meine.
Okay. Wer macht jetzt Massenproduktion von den Rahmen 😅😅😅?
Ich gebe zu, dass ich es auch immer noch nicht gemacht habe, weil ich mir das mit dem rumgeschnippel nicht zutraue…
Massenproduktion? Erstmal die LEDs noch bekommen...habe mir vorsichtigshalber zwei Sätze bestellt.
Zur Not kann ich die drucken. Würde ich dann in einem Briefumschlag verschicken.
Ich hab ja die LED's seit etlichen Monaten schon rumliegen 🙈🙈🤣🤣.
Joa ich schreib dir dann mal ne PN.
Alles anzeigenIch habe mir auch die LEDs zugelegt. Fand es nicht so toll, dass die nicht Plug&Play passen und den alten Rahmen wollte ich nicht opfern. Daher habe ich mir neue Rahmen gedruckt.
Könnt ihr euch runterladen.
PS.: Im Vergleich zu den ebay-LED-Rückleuchten sind diese schon etwas schwächer und erinnern etwas an die originale Funzel. Ich hoffe die Renault-LEDs halten länger...die ebay-Dinger waren nach einem halben Jahr am Flackern.
PPS.: Meine Rahmen sind leicht asymmetrisch, damit beim einsetzen der LED diese auch mittig im Rahmen sitzt. Also vorher mal testen, dann seht ihr was ich meine.
Gute Arbeit!
Ich bin mit meinen modifizierten Rahmen aus den Original-Leuchten aber auch total zufrieden. Zur Lebensdauer kann ich nur sagen, dass sie jetzt bei mir seit etwas über einem Jahr flackerfrei funktionieren.
Grüße von der Kieler Förde.