Hochwertige LED Kennzeichenbeleuchtung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • So, gerade geordert im Renault Autohaus. Freitag kann ich sie abholen. 12,76€ pro Leuchte. Online bei deinem Shop steht: zur Zeit nicht lieferbar.

schau mal Foto #18

Smarte Grüße

Juliano

:mein_smartie:

Smart ForTwo Prime Coupé 71 PS Twinamic

EZ 2017 abgeholt von mir am 14.11.2022 mit läppischen 5420km

als junger Stern ^^

Tridion Rot, Bodypanels Mattgrau

• Ich habe mir auch die LEDs zugelegt. Fand es nicht so toll, dass die nicht Plug&Play passen und den alten Rahmen wollte ich nicht opfern. Daher habe ich mir neue Rahmen gedruckt.

Könnt ihr euch runterladen.

20250722_223205935.jpg

PS.: Im Vergleich zu den ebay-LED-Rückleuchten sind diese schon etwas schwächer und erinnern etwas an die originale Funzel. Ich hoffe die Renault-LEDs halten länger...die ebay-Dinger waren nach einem halben Jahr am Flackern.

PPS.: Meine Rahmen sind leicht asymmetrisch, damit beim einsetzen der LED diese auch mittig im Rahmen sitzt. Also vorher mal testen, dann seht ihr was ich meine. ;)

• Okay. Wer macht jetzt Massenproduktion von den Rahmen 😅😅😅?

Ich gebe zu, dass ich es auch immer noch nicht gemacht habe, weil ich mir das mit dem rumgeschnippel nicht zutraue…

Smarte Grüße

Juliano

als junger Stern ^^

• Massenproduktion? Erstmal die LEDs noch bekommen...habe mir vorsichtigshalber zwei Sätze bestellt.

Zur Not kann ich die drucken. Würde ich dann in einem Briefumschlag verschicken.

• Ich hab ja die LED's seit etlichen Monaten schon rumliegen 🙈🙈🤣🤣.

Joa ich schreib dir dann mal ne PN.

Smarte Grüße

Juliano

als junger Stern ^^

• Gute Arbeit!

Ich bin mit meinen modifizierten Rahmen aus den Original-Leuchten aber auch total zufrieden. Zur Lebensdauer kann ich nur sagen, dass sie jetzt bei mir seit etwas über einem Jahr flackerfrei funktionieren.

Grüße von der Kieler Förde.