Smart 453 - Das allgemeine Echo auf der Straße

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wenn dann mal die PKW-Maut kommt

    Wovon redest du?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D:D:D

    Gruss
    Werner
    ============================
    Smart 42
    C453 prime 66kW/90PS twinamic
    Bj.04/16 hazel brown / black

  • NIX war doch irgendwie eh der Grundtenor dieser ganzen Maut-Geschichte, oder? Oder hab' ich die Erfolgsmeldungen zur LKW-Maut in DEU verpasst? ?(:?:

    smart unterwegs im 2017er fortwo BRABUS edition nightrunner 66kw & 2000er fortwo cdi 30kw bmw f10 523i & bmw k13r


    ==========never care for what THEY say==========

  • Eine kleine Geschichte:
    A66 Sperrung der Überholspur im Baustellenbereich nach Unfall.
    Vor mir steht ein vollbesetzter Audi A6 Kombi.
    Nach einer halben Stunde Stau klopft er an mein Fenster: Audi putt - springt nicht mehr an. Der Vordermann will ihn abschleppen hat aber keine Öse dabei.


    Ich baue im strömenden Regen *KOTZ* die komische Beifahrerblende aus um an meine Öse zu kommen. Logisch dass die im Golf nicht passt.


    Ich gucke und sage: Lass den Audi nach ganz rechts an die Leitplanke schieben - ich fahre dann vorbei und nehme den Audi selbst an den Haken!


    Das passt nicht und ein Smart schafft den Audi nicht...


    Nunja vorbei hat natürlich gepasst und alles andere berichte ich wenn der Stau irgendwann mal vorbei ist...


    Hier die Pole Position:

  • Noch stehen wir...


    Wie schnell darf ich fahren?
    D oder lieber selbst schalten?
    Sinnig bremsen ist klar.


    Mit geht schon ein bisschen die Düse...


    1,8 km bus Parkplatz oder 5 km wenn der erste doch noch in der Baustelle ist.


    PoWder

  • Nur kurze Zwischeninfo:


    In habe in den letzten 4 Stunden in etwa 0 cm geschafft. Es ist dunkel, der Rucksack hängt noch hinten dran und es regnet immer noch. Toller Abend...