Scheibentönung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • ich werde meinen 44er wieder bei Butinar Cars zum Folieren abgeben. Hatte bisher 2 andere Wagen dort und bin immer zufrieden gewesen.
    Bei Groupon gibts derzeit auch wieder ein Angebot für 3 Scheiben 109€.


    Die Firma sitzt in Dietzenbach/Hessen, während man drauf wartet kann man ins nahe gelegene Mini Einkaufszentrum gehen.

  • Die Firma sitzt in Dietzenbach/Hessen, während man drauf wartet kann man ins nahe gelegene Mini Einkaufszentrum gehen.

    Moin!


    gibt es diesen Gutschein aktuell?! Muss in 2 Monaten sowieso in diese Gegend, da wären 109 beim 44 ein top Preis!!! Wann wirst du deinen hinstellen bzw wann kann man das Ergebnis (auf Fotos) sehen)


    Smarte Grüße, Gekso

  • Der ist der Zeit aktuell bei Groupon
    Weiss noch nicht genau wann es bei mir klappt.Besuch mal die Website von denen..die können es wirklich..hab da schon mehrere hingeschickt aus dem Freundeskreis und bis jetzt nie was Schlechtes gehört. Preis über Groupon ist ok für 3 Scheiben finde icj

  • Gerade mal einen Preis eingeholt für 95% Heckscheibentönung. Hat hier bei uns gerade einer im Angebot.....


    https://www.ebay-kleinanzeigen…schutz/508999580-289-1762


    Guten Tag,
    für einen Smart kann ich Ihnen natürlich noch einen anderen Preis anbieten. Die Heckscheibe mache ich Ihnen für 65€.




    Das finde ich nun einen fairen Preis, kennt jemand die verwendete Folie?

    SMART453 ED 42 in grau matt wartend bis Feb 2018 in den letzten Zügen stromend unterwegs

  • Llumar hatte ich bereits mehrfach verbaut.


    "Scheibendoktor" nutzt diese auch.
    Bei perfekter Verarbeitung null Probleme für jeweils über 100.000 km in 3 Jahren. Längere Erfahrung habe ich nicht.


    Ich musste bei Leasingrückgabe übrigens noch NIE eine Scheibentönung entfernen - das spricht auch für die Qualität der Folie und der Verarbeitung.


    PoWder

  • Leider kenne ich die Folie nicht – aber der Preis ist wirklich mehr wie fair :thumbup:
    Klingt aber ja nicht nach einer billige Folie – von daher alles bestens würde ich sagen:)

    Smart forfour Passion * BMW 530d xDrive * BMW M 125i * Fiat 500 Sport * Fiat 500 Rockstar

    -- Egal wie tief man die Messlatte des geistigen Verstandes eines Menschen legt, es gibt jeden Tag jemanden, der bequem darunter durchlaufen kann! --

  • Hab auch bei Scheibendoktor folieren lassen und 70 Talers bezahlt.... Gute Folie. Übriegens mit Scheibendokter bisher immer gute Erfahrung gemacht (hier in Kassel)


    Musste Auto zwar einen Tag da lassen, aber für die Zeit kostenlos einen Ersatzwagen erhalten.

  • Ich musste bei Leasingrückgabe übrigens noch NIE eine Scheibentönung entfernen...


    Falls das aber doch mal verlangt werden würde: Bekommt man die Folie denn so einfach wieder runter? Das meiste aufgeklebte Zeugs lässt sich ja leicht durch Erwärmen mit einem Fön wieder abziehen, aber eine Scheibenfolie??? Weiß das jemand?

  • Wenn die Folie zu alt ist, kann es passieren, dass die Heizdrähte auf der Heckscheibe mit "runztergerissen" werden, allgemein sagt man bis 3 Jahre sollte das funktionieren.


    Nur, wenn die Folie gut drauf gemacht ist und pfleglich behandelt wird, dann besteht kein grund, sie wieder runterzumachen. Bei Leasingfahrzeug seiht das wieder anders aus, heir kann der ursprüngliche Zustand verlangt werden, dann kann es schlecht aussehen.