Alternatives Abblendlicht (Xenon/LED)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

  • Ich hab mich bei SC München drüber beschwert und ich glaub eine stunde lang mit dem Verkäufer drüber diskutiert/geredet.
    Er erzählte, dass die von Smart (marktforschung) eine umfrage gemacht haben zwecks Xenon/LED und die meisten nicht bereit dafür gewesen wären dafür zu zahlen.
    Die hätten schon Möglichkeiten, aber wenn die meisten nicht dafür bereit sind dafür zu zahlen.. sind sie auch wahrscheinlich nicht bereit es aufm Markt zu bringen - was jeder (von uns) schade findet, glaub ich.
    Blöd ist es aber dass man es nicht mal fürs aufpreis es machen kann...


    Und zum thema hab ich auch was, was meiner meinung nach die es aufm markt unbedingt brigen müssen. :thumbsup:


    https://www.instagram.com/p/BV…taken-by=smartchina&hl=de

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich stimmt. Dürfte wohl eher eine Ausrede sein. Eine Umfrage, wer denn beim Fortwo gerne eine Gurthöhenverstellung oder eine gescheite Gurtführung hätte wäre vielleicht sinnvoller gewesen, wenn es tatsächlich um die Kosten geht.

  • Ich kann mir nicht vorstellen, dass das tatsächlich stimmt. Dürfte wohl eher eine Ausrede sein. Eine Umfrage, wer denn beim Fortwo gerne eine Gurthöhenverstellung oder eine gescheite Gurtführung hätte wäre vielleicht sinnvoller gewesen, wenn es tatsächlich um die Kosten geht.

    Ich glaub schon, dass mind. 60% aller Smart fahrer( ich rede nicht von den liebhaber )wirklich nicht bereit wären, dafür zu zahlen.
    Hoffentlich kommt es dann bald :D

  • Die H4-Nightbreaker habe ich letztes Wochenende auch nachgerüstet.


    Bislang bin ich damit total zufrieden, wenn ich auch noch nicht in tiefster Winternacht unterwegs war...


    Aber die Farbe des Lichts ist für die Augen sehr angenehm und dazu super hell...

  • Naja, Xenon hätte ich auch sofort bestellt. LED ist eh nicht ohne Weiteres beim Smart zu erwarten.