Android-Radio für den Smart 453

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Tipp: Ich nutze auf zwei Androids seit einiger Zeit DIESE HIER von KoTix. Allerdings ist diese bessere Variante mit dem roten Balken eine Kaufapp. Die kostenlose taugt aber trotzdem zum Testen.

450 CDI Pulse Coupé 12/2003

451 CDI Passion Coupé 04/2008

451 CDI Passion Coupé 04/2013

453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

• A-Sure ist - zumindest nach meiner Erfahrung - eher nicht empfehlenswert. Guter Klang mit JBL, ordentlicher FM-Empfang, aber stark einschränkende Gerätesoftware, Probleme mit dem CAN-Bus und den Energiesparfunktionen in der Firmware, teilweise grausige Übersetzungen. Der Support ist bemüht, aber doch weitgehend ahnungslos in Sachen Smart. Gerät wurde letztlich wieder ausgebaut.

450 CDI Pulse Coupé 12/2003

451 CDI Passion Coupé 04/2008

451 CDI Passion Coupé 04/2013

453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019

• Mein Navirider Radio ist nun nach mehreren Monaten immer noch voll zu empfehlen.

Das einzige ist der Preis, der vielleicht auf den ersten Blick abschreckt.

Support ist unglaublich gut!

Kann ich nur unterstreichen. War anfangs skeptisch mit dem Kauf (weil halt AliExpress und wie schon gesagt, nicht gerade billig), aber bin begeistert mit Ton, Verbindung und Einbau. Das einzige was ich auszusetzen habe, ist die Freisprechmikrofon Qualität, aber auch das ist mit einem externen 10 Euro Amazon Artikel erledigt. Traut Euch!

453 Brabus Xklusiv Coupe

Bilstein B14 / Fox AGA / 18 Zoll TEC GT-EVO (Sommer) / 17 Zoll Lorinser Speedy (Winter)

CSR Frontlippe-Seitenschweller-Heckspoiler-Scheinwerferblenden / Vland Heckleuchten / LED Nebelscheinwerfer

ARS DSP-Subwoofer-Hochtöner Upgrade / Navirider 10.25 Zoll Display