Upgrade Hochtöner 1.0

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Eine Frage an die Runde:
    Sind beim fortwo auch hinten eine Vorbereitung für die Boxen? Hinter dem Sitz links und rechts sind ja Andeutungen dafür...

  • Hast du die Halterungen beim SC gekauft? Kostenpunkt? Ich denke schon dass sich das Klangbild deutlich verbessert wenn der Sound von allen Seiten kommt - der Center speaker lässt sich ja auch noch nachrüsten. Benötigt man dann eigentlich eine Vorstufe um alle 5 Lautsprecher anzusprechen oder ist das am ISO Stecker vorbereitet?

  • Wie aufwendig das ist weiß ich leider nicht. Womöglich geht die Original Leitung auch nur zu den Boxen weiter unten an der Tür.
    Da können dir andere sicherlich mehr sagen. Eventuell kannst du auch von einem Drittanbieter die Hochtöner nachrüsten. Gibt hier im Forum auch Bilder davon.


    Beim ForFour bekommst du glaube ich die Innenverkleidung der Tür auch einfacher ab als beim Fortwo.

  • Wie aufwendig das ist weiß ich leider nicht. Womöglich geht die Original Leitung auch nur zu den Boxen weiter unten an der Tür.
    Da können dir andere sicherlich mehr sagen. Eventuell kannst du auch von einem Drittanbieter die Hochtöner nachrüsten. Gibt hier im Forum auch Bilder davon.


    Beim ForFour bekommst du glaube ich die Innenverkleidung der Tür auch einfacher ab als beim Fortwo.

    Danke. Dummerweise habe ich die Hochtöner aus GB bestellt mit der Hoffnung, die Kabel wären automatisch vorverlegt.