Neuigkeiten zum Elektro Smart

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Dann könnten wir ja frühzeitig erfahren, ob der ED auch zu den momentanen guten Leasing-Konditionen unterss Volk gebracht werden wird. Denn bei den bisher aufgerufenen Preisen muss der normale Nutzer schon erst noch überzeugt werden. Und die allgemeine Akzeptanz kommt halt erst durch die Repräsentanz in der urbanen Umgebung.

    :rolleyes: Smart 42 Passion 66KW + Twinamic - weil's Spaß macht :thumbsup:

  • ...und rein zufällig fährt im Salzlandkreis ein mattgraues Cabrio noch immer mit der Startnummer 21 von HerbertMühle spazieren.


    Der Aufkleber bleibt, bis die Sonne gewonnen hat. Das ist eine schöne Erinnerung an die Smarttimes in Hamburg.


    PoWder


    PS: SmartCenter Magdeburg und heute auch SmartCenter Dessau haben mich doch glatt gefragt was ich mit Herbert Mühle zu tun habe.
    Antwort: Die Jungs haben ein Frühstück zur Smarttimes springen lassen, und ihr? ;)

  • Da friert nichts fest. Was hätten die Leute früher machen sollen, als es außer einer bescheidenen Heizleistung für den Innenraum gar nichts gab? :D

    Ja, in meinem ersten Käfer war das Heizbirnenzugseil durchgerostet....war schon kalt! Und die 12Volt -Heizlüfterwalze war auch Käse.


    Lenkradheizung...Schnick-Schnack...wer braucht denn soo was????...na ich...mann wird nicht jünger...


    Und jetzt möchte ich bei meinem Dicken auf die Lenkrad- und die Frontscheibenheizung nicht mehr verzichten!
    Nur alles elektrisch..da bleibt die Reichweite auf der Strecke...ausser vielleicht bei Tesla

  • Der bleibt solange dran, bis er von alleine abfällt! ;)


    Das mit dem Werkstatt-Test ist nicht die beste Idee. Ich habe das mit meinem X3 zweimal mitgemacht. Die Werkstätten waren nicht doof und haben immer gleich Lunte gerochen. Die eine Werkstatt sogar schon bei der gemeinsamen "Kurzbesichtigung" im Rahmen der Fahrzeugabgabe.


    Mann wird dann schon recht dumm angemacht und das alles für die paar Mücken vom ADAC. Ich mach's nicht mehr.


    Beim zweiten Mal hat mir der Vollpfosten bei der Fahrzeugvorbereitung eine defekte Sofitte (Kennzeichenbeleuchtung) eingesteckt obwohl ich ihm gesagt habe, daß da bei mir nur Widerstände drin sind, weil ich SELBSTLEUCHTENDE Kennzeichen hatte. (3M).
    Es hat 4 Wochen gedauert bis die Wichtigtuer neue Widerstände besorgt haben. Dazwischen hatte ich die Wahl zwischen Anzeige "Leuchte defekt" oder "Kennzeichen doppelt beleuchtet".


    PoWder

  • Ich meine, bei der Reservierung war die Rede von: Du kaufst die Batterien mit 8 Jahren Garantie mit oder ohne Kilometerbegrenzung, kann ich mich aber nicht mehr dran erinnern.