Lust auf gemeinsame Ausfahrt: Mühlentour rund um Wegberg

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Jaja, vonwegen alles nur im Norden. :P

    In Südwestdeutschland lt. Karte, von Heidelberg bis Basel (250km) 0 Forumsmitglieder. =O
    An dieser Stelle möchte ich doch alle Kollegen/innen dazu aufrufen, ihren Wohnort in ihr Profil aufzunehmen. Das würde eine Kontaktaufnahme wesentlich erleichtern. Keine Angst, wir kommen nicht, um eueren Liebling zu klauen. :D:D

    Einmal editiert, zuletzt von dko ()

  • @Mr Lee
    Also von mir aus geht eine Allgäu-Tour schon mal. Ich würde sagen aus Richtung München kommend über Peißenberg, Böbing, Steingaden, Roßhaupten, Seeg, Nesselwang Richtung Sonthofen. Von da aus über's Oberjoch,Tannheimer Tal nach Reutte und am Plansee entlang durchs Ammertal über Murnau wieder Heim. Wäre eine schöne Tagestour. Allerdings frühestens ab Ende Mai. Wir wollen ja schönes Wetter und mit Sommerreifen fahren. Zum Einkehrschwung sitzt es sich draußen auch angenehmer. Vielleicht läßt sich das mal organisieren. 8)

    Klein T. 😁

    :blackred:
    42 Coupe prime 66kw twinamic

    Einmal editiert, zuletzt von Blackred ()

  • Also ich glaube nicht, daß ich der hohen Kunst einer Tourorganisation gewachsen bin, aber wenn ich mal Lust auf die Strecke habe, dann gebe ich hier Bescheid und vielleicht wollen ja Zwei oder Drei hinterherfahren. Da kann man sich ja dann auf eigene Gefahr verabreden. Den Einkehrschwung macht man dann auch nach dem Motto "hier ist es schön, da bleiben wir". Reservieren und solche Formalitäten, daß ist mir dann doch zu heftig. 8o:huh::whistling:

  • Also bei der Mühlentour wäre auch ich dabei :thumbup:
    @Eisbaer1: Hörmal, das sind locker noch 15km bis zu den Niederlanden, also tiefstes deutsches Inland :thumbsup:
    Man könnte es aber auch ausnutzen und eben über die Grenze hüpfen. Brauchen die Smarties dann nen Reisepass :whistling:?(:D

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7