Teils teils.... um die Verkleidung im Kofferraum abzubekommen war das Dach zu... danach offen,
LG
Ralf
"Offen" - nur oben oder hinten auch runter ?
Und nochmals Danke, prima Anleitung. ![]()
Teils teils.... um die Verkleidung im Kofferraum abzubekommen war das Dach zu... danach offen,
LG
Ralf
"Offen" - nur oben oder hinten auch runter ?
Und nochmals Danke, prima Anleitung. ![]()
Habs gerade hinter mir... Wenn man wie wie es geht und die Verkleidung runter ist, ist das in 30 min erledigt....
LG
Ralf
Hallo Ralf, jetzt rattert der rechte Motor.....
In welcher Stellung vom Dach hast du die Operration durch geführt ?
PS: Der linke Motor ging dann doch nicht auf Garantie.... ![]()
Naja, das "Ansprechverhalten" bekommt man auch per banalem Gaspedaltuningkit. Aber ist da wirklich nicht mehr "Bums" drin, so wie es sich in der Theorie lt. Prüfstand liest ?
In welchem Bereich emfindest du das Mehr an "Druck" am meisten ?
Lt. Leistungsdiagramm keine Mehrleistung im wichtigen "City-Bereich" bis 60 km/h.
Wie sind deine Erfahrungen in der City ?
Händlerkauf oder privat ?
...oder mal auf DAB aufrüsten. Der Klang ist um Welten besser.
Spitzenklasse dein Feedback. Eben meinen Smart abgeholt.
So wie es ausschaut geht mein Motor (doch) auf die SG-80 die ich mir jedes Jahr hole. (Erst hieß es ja...nein...ja...nein)
Die linke Seite sah irgendwie komplizierter aus. Da hängt der Motor mitten drin im Gestänge.
Bei mir ist der linke Motor hinüber. Mir persönlich war der Abbau und Wechsel des Motors zu suspekt. Irgendwie scheint es als müsste das ganze hintere Verdeckteil komplett ab gebaut werden.
Mein Wagen steht gerade im SC - die machen das.
Falls der andere Motor mal krepiert wäre ich natürlich auch einer DIY Anleitung interessiert. Der Verdeckmotor ist leider nicht von der SG-80 abgedeckt....
Bloß keine Yokos, die Haftung der Yokos ist auf dem Stand der 90er Jahre....
Der S1 Evo ist um Galaxien besser.