Jemand Erfahrungen mit dem Mikro beim Mopf ?
Beiträge von Sonnenfahrer
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Meiner Kenntnis nach hat (nur) die Batterie 8 Jahre Garantie. Hast du eine Quelle für die Garantie bzgl. E-Antrieb ?
Wäre mir unbekannt.
-
Habe nachgefragt, bei dem Händler Teil auch bei ihm nicht mehr lieferbar. Krass
Vielen Dank für das Feedback.
Weitere Geschädigte lernen ev. draus:
Wgen keinesfall zerpflücken lassen sondern einfach fahren bis das Teil verfügbar ist ?
Es sei denn es wird (Unendlich ! - Schriftlich fixiert !) ein Mietwagen gestellt.
-
Die Sorte Öl, welche zwischen Motor und Getriebe austritt, kann man eigentlich "riechen" und erkennen.
Ein Fachmann kann im Normalfall mit einem Blick und einer Nase einschätzen ob es M-Öl oder G-Öl ist.
Alle Dichtringe neu, Kupplung neu udn er läuft noch ein paar Jahre.
-
War klar, mein Kaufpreis war mit Sicherheit "unseriös" - ich habe es immer geahnt.
Bin raus, Zitronenfalter....
-
Öhm, meinen Knauf kann ich auch miit Verriegelung nicht abziehen.
Die fehlenden 12mm haben NULL Funktion.
-
Du bekommst den Knauf ohne Gewalt nicht ab, wenn der untere Teil nicht über die Rasterung gedreht wird. Also hält der untere Teil und Fixiert den Knauf. Ich bin an dieser Stelle raus. Freut mich wenn das mit dem Wasserschlauch passt und der Knauf hält.
Nein, die Verkleidung hält nichts. Der Knauf wird rein vom Gestänge gehalten und geführt. Mein Knauf "wackelt" nicht.
Du hast dich verrant und wohl noch nie den Knauf ab gehabt.
Das Gummi hält auch nichts, dient nur der Optik. Siehe Fotos: (Am Gummi muss ich nochmal arbeiten.)
-
Ez. 4/2019, Laufleistung 33.500 km, 2. Hand (1. Halter MB), HU 7.26 ohne Mängel
Wer die damalige Preisliste studiert, wird feststellen, dass für das Fahrzeug fast 34.000 Euro Listenpreis aufgerufen wurden.
Meine Preisvorstellung liegt bei VB 12.750 Euro.
Ich sehe da keine Attraktivität. Warum ? Liegt logisch auf der Hand, ich erzähle dir mal meinen Preis:
Von Mercedes, Händlergewährleistung, kratzerfrei, Neuwagenzustand.
3 Jahre alt ( Kauf 02/2024 EZ des Wagen war 12/2020 )
Neupreis 36.000 Euro - volle Hütte alle Extras - natürlich incl. JBL Sound .... (Bei dir seh ich nix..)
Laufleistung 18.300km
Kaufpreis 12.800 Euro.
Dein Privatverkauf liegt somit erheblich fantastisch oberhalb Händlerpreis. Deiner ist 6 (Sechs!) Jahre alt mit doppelter Laufleistung wie meiner.
Und dann willst du die gleiche Kohle haben wie mein MB Händler für 3 Jahre und 1/2 Laufleistung ?
Das ist kein Schlechtreden - nur eben eine fachlich korrekte Einschätzung des Strassenpreises deines Wagens.
-
Meines Erachtens ist es nicht nur eine Verkleidung sondern fixiert den Knauf.
Dann würde meiner ja locker durch die Gegend eiern. Der Knauf wird in ein Spitzguss-Metall "Rohr" geschoben.
Zu mindestens sind die oberen 15mm nur Verkleidung.
Hab ein Foto davon, mit dem kürzeren Knauf, aber muss ich aber erst vom Handy holen.
-
zu # 350
Das nachlaufen des Heizungsgebläses nennt sich bei Mercedes "Dry Blow" Funktion.
Die denken eben mit. Für die Kunden die 365 Tage im Jahr mit Klima fahren und dann über MB schimpfen weils müffelt.
Kenne ich aber in keinem anderen Wagen.