Ist der Stick auch auf FAT32 formatiert ? Da wird der Fehler liegen.
Mp3 stellen an sich kein Problem dar.
Ist der Stick auch auf FAT32 formatiert ? Da wird der Fehler liegen.
Mp3 stellen an sich kein Problem dar.
Traggelenke würden poltern beim Fahren. Aus meiner Sicht sind die raus.
Ich bin eher bei Domlagern. Ich würde den Wagen, wenn er knarzt, mal schnell vorne beidseitig aufbocken. Ggf. auch nur zu 50% entlasten.
Domlager sind dann entlastet.
Wenns voll entlastet noch knarzt kann es die Lenkung sein.
Bei Frontscheinwerfern kenne ich das so: In den Backofen legen und hoffen dass bei ~100 Grad der Kleber weich wird. Dann kann man die Teile trennen.
Ob man deine Rückleuchte dann auch auseinander bekommt kann ich nicht sagen, ich weiß nicht wie die aufgebaut/verklebt/verpresst ist.
Wenn sie nicht zwangsläufig weiß sein soll, nimm diese
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Naja, der hat eine
andere Dachkonsole. Eckige geschlitzte Öffnung für das Mikro. Wie sitzt das Mikro bei dem ?
Jemand Erfahrungen mit dem Mikro beim Mopf ?
Meiner Kenntnis nach hat (nur) die Batterie 8 Jahre Garantie. Hast du eine Quelle für die Garantie bzgl. E-Antrieb ?
Wäre mir unbekannt.
Habe nachgefragt, bei dem Händler Teil auch bei ihm nicht mehr lieferbar. Krass
Vielen Dank für das Feedback.
Weitere Geschädigte lernen ev. draus:
Wgen keinesfall zerpflücken lassen sondern einfach fahren bis das Teil verfügbar ist ?
Es sei denn es wird (Unendlich ! - Schriftlich fixiert !) ein Mietwagen gestellt.
Die Sorte Öl, welche zwischen Motor und Getriebe austritt, kann man eigentlich "riechen" und erkennen.
Ein Fachmann kann im Normalfall mit einem Blick und einer Nase einschätzen ob es M-Öl oder G-Öl ist.
Alle Dichtringe neu, Kupplung neu udn er läuft noch ein paar Jahre.
War klar, mein Kaufpreis war mit Sicherheit "unseriös" - ich habe es immer geahnt.
Bin raus, Zitronenfalter....