Jo !
Das Öl, wenns das erste ist, ist überfällig. U.a. Öl läuft bei mir seit 6 Monaten 1a
Die Untersetzungsgetriebe vom ED und EQ sind identisch.
Jo !
Das Öl, wenns das erste ist, ist überfällig. U.a. Öl läuft bei mir seit 6 Monaten 1a
Die Untersetzungsgetriebe vom ED und EQ sind identisch.
Wenn du die Farbe komplett ändern willst, (Folieren ?) dann hast du ja unschöne Kontraste am Schweller, A-Säule, B-Säule, Kofferaum.
Ich habe letztens Rot matt auf einem Wagen gesehen = ![]()
Mit Schutzgas geheftet.
Ich würde den Ausschluss auf das Verdeck beziehen.
Klebstoff ?
![]()
Ok, das ist ein Argument für die Arbeit bei Mercedes.
Als sie beim MB bei meinem EQ in der Inspektion (wegen SG lasse ich die da machen) was verbockt hatten bekam ich auf Lau einen neuen Smart #1 für ein Wochenende. Ich habe den natürlich ausgiebig genutzt. ![]()
Aus Erfahrung weiß ich, dass beim Cabrio die Verdeckmotoren in der SG-80 nicht drin sind, aber sehr wahrscheinlich in der SG-100.
Man muss die Bedingungen 3x lesen, in der einen SG sind die Ausschlüsse gelistet, in der anderen die Inclus.
Was willst du mit einem ED im SC ?
Luftdruck, Scheibenwischwasser, Pollenfilter und Trocknerpatrone schafft jeder Drittklässler.
Bremse ist 08/15 - wenn nicht selber, kann es jede NoName Werkstatt .
In Berlin fahren reichlich Smart, da suchst du dir für die banalen Dinge wie Bremse, eine Werkstatt "an der Ecke" mit guten Kritiken raus.
Dann sollte ich mir ja bei meinem ED mit einphasigem Lader keine Sorgen machen müssen
Das ist eine relativ unkaputtbare Kiste. ![]()
Bei richtiger Pflege - denk mal an Getriebeölwechsel. Die ED sind langsam überfällig damit.