Kabelbelegung passt, aber Du musst via DDT4all Nbx_TAIL_2_with_LED_CF und STOP_LAMP_WITH_LED_CF auf true oder 1 stellen, sonnst gehen die LEDs nicht.
Falls Du ein OVMS hast, kannst Du es damit auch umstellen.
Kabelbelegung passt, aber Du musst via DDT4all Nbx_TAIL_2_with_LED_CF und STOP_LAMP_WITH_LED_CF auf true oder 1 stellen, sonnst gehen die LEDs nicht.
Falls Du ein OVMS hast, kannst Du es damit auch umstellen.
Bin mal gespannt was die bei der 3ten Inspektion dazu sagen
Egal, Service A im 3. Jahr muss die Batterie getauscht werden. Katsching
Hinterher ist man immer schlauer, auch ich hatte ein paar Jahre den Bonus Versicherungswerkstatt mitgenommen, aber auch rechtzeitig vor einem Kaskoschaden wieder umgestellt.
Also ich glaube das Problem ist in fast 10 Jahren nie aufgetreten.
Was man dem monaco16 aber schon anrechnen kann, er hat nicht nur einen Einzeiler geschrieben.
Ich habe das heute fertig gemacht. Habe das ganze OVMS-Modul unter die Haube gebaut. OBD-Kabel durch den Stopfen gezogen und mit Polymer verklebt. Vielleicht ist dann auch das LTE Signal besser?
What? Du hast das Modul ins "Freie" verlegt?
Das Modul ist nicht im Ansatz dafür geeignet.
Keine Ahnung ob's fertige Sätze für den 453er gibt, aber wie gesagt, das Original ist nett gesagt nicht schick.
Mittlerweile gibt's Nachrüstsätze wie Sand am Meer, das Original Ambient würd ich nicht nachrüsten, ich hab das traurige orange Ambiente ab Werk drin.
Lifetime-eSIM vom Hersteller
eSim abmelden, aus die Maus. Wird bestimmt auch noch kommen. Anscheinend wird eins nach dem anderen abgeschaltet.
Also betrifft es nur Verbrenner die die EQ Rückleuchten verbaut haben?
Eine Programmierung ist lt den Einträgen hier nicht notwendig.
Doch, die ist für Wischautomatik nötig. Für Lichtautomatik ist die nicht nötig, da reicht der Lenkstock tausch.