Beiträge von Cyberior

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

    Es ist einfach unglaublich was da los ist. Ich hatte eh schon nicht viel von TomTom gehalten aber das schießt einfach mal den Vogel ab. Seit über drei Monaten funktioniert das nicht mehr. Ich wollte mir noch im Sommer eine neue Karte kaufen letztmalig und durch die kleine Speicherkarte geht ja ohnehin längst nicht mehr alles drauf. Man ist also auf die Software angewiesen.

    Was ich nicht verstehe ist wieso sich Smart da nicht einschaltet, schließlich verkaufen sie doch den Murks immer noch.

    Es ist so dermaßen peinlich, es scheint im Moment aber wirklich alles drunter und drüber zu gehen.

    OK ich wollte hier nicht "Rumpoltern" und ich habe auch nicht in allerletzter Sekunde angerufen aber wenn ihr meint dann ist das halt so...Powder sieht generell alles anders als ich, damit habe ich mich schon abgefunden aber mich ärgert es halt dass da 17:30 steht und schon lt. ansage um 16:25 schluß gemacht wird. Ich hatte übrigens 16:50 angerufen.
    Aber wie gesagt: So long...Karte is druff und heut nacht geht es wech....macht´s gut !!! :thumbsup:

    Klar aber dann ändere ich die Zeiten nicht heimlich sondern schreibe sie auch so auf der Support Seite. Sonst ist das verarsche. Glücklicherweise hat es ja auch so noch geklappt

    Das beste war ja der Support bei TomTom Auf ihrer Website wo auch die Nummer steht schreiben die Mo-Fr xx - 17:30. Um 16:55 angerufen und die Maschine erzählt dann was von außerhalb der Geschäftszeiten und die sind nur bis 16:25 !! Das ist Kundenabwehr in Vollendung Glückwunsch dazu :thumbdown: . Glücklicherweise hat es nun doch noch geklappt mit der neuen Full Europe Karte ohne diesen „Support“. Danke an alle für die vielen Tipps und Erfahrungen, da könnten die sich eine Scheibe abschneiden.

    Wollte gerade eine neue Europa Karte Kaufen weil es Montag in den Urlaub geht, bei der Kompatibilitätsprüfung mit der Seriennummer auf der Karte ist jedoch so gut wie alles Inkompatibel. Ist das Normal oder kann ich in Zukunft den Smart nur noch in D-Ö-CH fahren ?
    Hab Angst mir die Karte zu kaufen und dann geht es vielleicht nicht obwohl ja eine Full Europa Karte drauf ist.