Problem bei TomTom-Kartenaktualisierung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Klar aber dann ändere ich die Zeiten nicht heimlich sondern schreibe sie auch so auf der Support Seite. Sonst ist das verarsche. Glücklicherweise hat es ja auch so noch geklappt

  • Letzter Beitrag, weil wir hier off Topic sind:


    Statt hier herumzupoltern könntest Du auch eine email an Tomtom schreiben.
    Da Du Dich aber verarscht fühlst, habe ich das gerne übernommen:


    tt.jpg

    Ich bin mir sicher, daß DICH keiner verarschen wollte - schon gar kurz vor Deinem Urlaub.


    Das nächste Mal kümmerst Du Dich einfach ein paar Tage früher - dann rennt Dir auch die Zeit nicht weg.
    Geniesse Deinen Urlaub!


    PoWder

  • Auch ich hatte Probleme (s.o.), hatte mir schon alles vom Support notiert, ABER hier war meine erste Anlaufstelle, denn ich glaube hier haben wir einige erfahrene User :thumbup:


    Erfahrung: in der Ruhe liegt die Kraft, notfalls mal eine Pause machen. Das System kann nicht mal Eben aktualisiert werden.


    Und hier wird niemand verarscht :cursing: Nur so we man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus :whistling:


    Mir würde hier geholfen.


    Und was die „Öffungszeiten“ betrifft, schon mal im Supermarkt 5 Minuten vor Schließung an der Fleischtheke gewesen? ... 8)


    Danke hier nochmal an @Torro, @PoWder @cohabit etc für eure Beiträge... :thumbsup:

  • OK ich wollte hier nicht "Rumpoltern" und ich habe auch nicht in allerletzter Sekunde angerufen aber wenn ihr meint dann ist das halt so...Powder sieht generell alles anders als ich, damit habe ich mich schon abgefunden aber mich ärgert es halt dass da 17:30 steht und schon lt. ansage um 16:25 schluß gemacht wird. Ich hatte übrigens 16:50 angerufen.
    Aber wie gesagt: So long...Karte is druff und heut nacht geht es wech....macht´s gut !!! :thumbsup:

  • ...Karte is druff und heut nacht geht es wech....macht´s gut !!! :thumbsup:

    Schönen Urlaub!


    Apropos Urlaub - folgende Antwort von tomtom habe ich gestern Abend erhalten.
    (Ich habe den Text zusätzlich zur email auch in's Tomtom-Forum geschrieben)



    Es kann sein das es während der Ferien Zeit so ist



    Scheinbar machen die bei Tomtom auch mal Urlaub :D


    PoWder

  • Hallo


    nachdem meine Europa SD Karte zur aktualisierung im PC nicht erkannt wurde, habe ich nun von Mercedes eine ganz neue bekommen.
    Wie muss ich nun vorgehen? Erst nach Updstes suchen auf dem PC? Drive Connect oder Media Connect? Das Gerät (Media System das mit der alten Karte bei Media Connect gespeichert wurde) erst nochmal entfernen?
    Im Fahrzeug alte Karte raus und neue rein während das Media System ein oder ausgeschaltet ist?
    Muss ich sonst was beachten?
    Gehen die 3 Jahre Live Traffic mit einer ganz neuen Karte auch wieder von vorne los?

  • Hallo,


    jetzt habe Ich auch meinem Brabus mal ein Update auf die neue Karte gegönnt.


    Als 2.Gerät auf meinem Account bei TomTom hat es leider nicht funktioniert.


    Also einen 2. Account angelegt und zu meiner Überraschung konnte Ich nicht nur
    das Karten Update laden, sondern auch die Radarkameras standen mir kostenlos
    zum Download zur Verfügung.


    Komisch aber gerade eben im Auto getestet, funktioniert bestens