Und täglich grüsst das Murmeltier:
Den dort erwähnten "Erklärthread" hab ich gerade nicht gefunden...
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Stretch-smart. ![]()
Und täglich grüsst das Murmeltier:
Den dort erwähnten "Erklärthread" hab ich gerade nicht gefunden...
Herzlich Willkommen und viel Spaß mit dem Stretch-smart. ![]()
Nimm doch einfach ein Bildbearbeitungsprogramm und färbe den gewünschten Bereich bis dir das Foto gefällt. So kannst du die gesamte Farbpalette probieren ohne Kosten. ![]()
Rechts neben dem Spiegel ist eigentlich der beste Platz, nur bekomme ich dann die SD-Karte nicht raus. Deshalb links.
Sag bloß mit hilfreichem Lesestoff aus dem Forum hier? ![]()
![]()
![]()
Hier meine Cam. Das Kabel habe ich ohne Demontagearbeiten oben unter den Himmel gesteckt. In der Kurve rechts oben ging es nicht, da sieht man das Kabel. Man hätte die A-Säulenverkleidung ausbauen müssen. Dann oben zwischen Verkleidung und Himmel unter die Gummilippe gesteckt. Unter der Gummilippe bis hinter den Beifahrersitz (stellenweise unter den Teppich geschubst) zum Steckdoserl.
Die hintere Cam habe ich noch nicht verbaut. Ich wollte sie eigentlich auf die Schloßabdeckung der unteren Klappe mittig kleben, aber dann steht das Bild auf dem Kopf. Die Montage oben war mir für schnell/schnell zu aufwändig, das geht nicht ohne zerlegen. Das mache ich mal irgendwann...
IMG_20210424_111047.jpgIMG_20210424_111103.jpgIMG_20210424_111125.jpgIMG_20210424_111227.jpgIMG_20210424_111236.jpgIMG_20210424_111245.jpg
so ist dann das Ergebnis:
Ist halt nur Mercedes-Qualität, darum wurden ja auch Audi - LEDs verbaut. ![]()
Ich behaupte, die Umfänge passen nicht zusammen. Vielleicht hat jeder Hersteller unterschiedliche Toleranzen. Kauf dir vorne zwei neue Quatrac, dann sollte Ruhe sein.
Der Verdacht besteht. Hast du vorne und hinten identische Hersteller und gleiches Profil oder eventuell ein anderes Modell (Beispiel: vo Hersteller Reifen xsport1, hi Hersteller Reifen ycomfort3).?
Gut gemacht. Als Ergänzung:
Die passenden Stecker Gehäuse und Kontaktpins für die 4G0-Leuchten sollte es beim Audi-Partner geben. Mit entsprechenden (Schmelzklebe-) Quetschverbindern kann der Kabelstrang vom smart umkonfektioniert werden. ![]()
Könnte sein. Vielleicht ist der kopflastiger? Oder smart hat grundsätzlich die Drücke geändert? Man weiß es nicht...