Lüftung, Gebläsemotor (schalte mal auf Umluft) .
Und schau mal in den Pollenfilter.
Wäre so eine Idee, die man nicht gleich auf dem Schirm hat.
Oder löst sich deine Windschutzscheibe?
Plastiktüte eingefangen?
Keine Ahnung... ![]()
Lüftung, Gebläsemotor (schalte mal auf Umluft) .
Und schau mal in den Pollenfilter.
Wäre so eine Idee, die man nicht gleich auf dem Schirm hat.
Oder löst sich deine Windschutzscheibe?
Plastiktüte eingefangen?
Keine Ahnung... ![]()
Also wenn das Geräusch von hinten unter dem Stoßfänger kommt und direkt mit der Klimaanlage zusammenhängt, kann es nur vom Kompressor oder dem Riementrieb kommen.
Bei hohen Temperaturen wäre dann noch der Zusatzlüfter im Motorraum verdächtig. Der hängt aber nur indirekt mit der Klimaanlage zusammen.
Er schaltet zu, wenn der Motor nicht mehr ausreichend gekühlt wird,z.b bei Stop&go und die Klima muß viel Kühlen.
Die sollen mal den Zusatzlüfter hinten ansteuern, der läuft nämlich selten....
Gibt es auch als E-Bike:
Klick hier. 😇😜
Hab grad geschaut: 8 Std bis Marburg und dann noch ein Stück per Bus mit dem Deutschlandticket😭. Fast hätte ich mich breit schlagen lassen...
Also bin ich leider nicht dabei.
Wünsche euch aber einen schönen Abend dort. Grüße an Alle.
Alternativ könnte man auch einfach passende Räder montieren. 🙄
Aktiv. Es sind Sensoren an den Ventilen verbaut. Es werden aber trotzdem keine Drücke angezeigt. War wohl zu teuer...
Kann sein. Meine sind von 5/16 und leben noch. Prognostiziert wurden im Forum mal 5 Jahre. 😉
Vielleicht kommst du ja mal über die A95. Irgendwo dort müsste noch meine alte Blende im Strassengraben liegen. IMG_20221220_192210.jpg
😂😂😂😂😢
Hat leicht rausgeblasen,wenn ich mich nicht irre. Der Ton war unauffällig "sportlicher", es fällt aber jetzt nach dem Wechsel erst auf, wie viel lauter der Kleine vorher wirklich war. Man gewöhnt sich nämlich an den langsam veränderten Ton.
Nein, die ist mit dem Rohr verschweißt. Du brauchst den ganzen Topf. Früher oder später sowieso.
Für den fortwo 66kw ist das der hier:
IMG_20230505_115958_edit_56387944671604.jpg
Genau genommen müsstest du den aber eintragen lassen, falls dein Auto nicht ab Werk damit geliefert wurde.