Für den Getränkehalter gibt es eine Halterung für das Handy. Stabil und im Schatten.
Dort gibt's aber keine Lademöglichkeit.
Für den Getränkehalter gibt es eine Halterung für das Handy. Stabil und im Schatten.
Dort gibt's aber keine Lademöglichkeit.
Hallo,
mein Cabrio betreibe ich nur im Sommer und da bei vornehmlich höheren Temperaturen. Das Telefon steckt im originalen Halter am Radio. Nun ist es ja so, daß bei offenem Dach und stärker Sonneneinstrahlung das Telefon, vor allem bei längerer Fahrt, glühend heiß wird. In Smartphonekreisen wird immer wieder darauf hingewiesen, daß die Akkus möglichst nicht warm werden sollen, wegen der sonst stark verkürzten Lebenserwartung. Meine Frage geht dahin: wie macht ihr das bzw. welche praktikablen Tips gibt es dazu? Also nicht solche wie: einfach mit geschlossenem Dach fahren.
Da haben die Helden wieder an 0,2 Euro Dichtmittel gespart.
Die Leuchteinheit ist rundum verschweißt.
Richtig, jedoch sollten die Kennzeichenleuchten im Normalfall länger halten als ein Autoleben (daher habe ich keine Rückrüstung bei mir eingeplant).
Ha, der war gut. Ich zeige euch mal die originale Nummernschild-LED meines Mercedes. Die musste ich in 5 Jahren 5x im Frühjahr erneuern. Nur mal so zum Thema "ein Autoleben lang halten".209487935-w988-h646.jpg
Hab da nix gefunden.
Die von Autolight haben eine E Kennzeichnung...
Ja, hab's auch gesehen. Die haben den Umfang ihrer Leuchtmittel drastisch reduziert. Vorher gab's für jede Lichtquelle im Auto eine eigene LED.
Bei unseren Brabus hab ich auch getauscht. Die von autolight24 scheinen plus-minus ein Jahr zu halten.
Haben nur noch geflackert und waren derart undicht...
An meinem 90PS funktionieren sie noch...
Dann nimm einfach die von hypercolor.de, die sind qualitativ hochwertig und kosten allerdings etwas mehr. Und haben, soviel ich weiß, auch Garantie.
Ich lasse den Räderwechsel nur beim Reifendienst machen. Nicht nur wegen der Wagenheberansetzpunkte, sondern vor allem wegen der Anzugsmomente der Radschrauben, da ich keinen Drehmomentschlüssel habe.
Tja, nur ist die Pedalbeleuchtung original Smart ?
Oh, meiner hat's nicht. Musste man das separat bestellen?
Meine persönliche Meinung: Weniger ist Mehr. Also ich finde mein Bremspedal auch ohne Beleuchtung.
Postillion... Kennste nich?
Nee, in der Tat nicht. Bitte um Aufklärung.