Geht ja auch um die Frontscheibenabdeckung
Der TE hat im Eingangspost geschrieben, dass er sie nur sucht, weil die Vorklimatisierung bei seinem EQ nicht mehr funktioniert. Deshalb auch mein Hinweis auf OVMS.
Geht ja auch um die Frontscheibenabdeckung
Der TE hat im Eingangspost geschrieben, dass er sie nur sucht, weil die Vorklimatisierung bei seinem EQ nicht mehr funktioniert. Deshalb auch mein Hinweis auf OVMS.
Für ~ 0 Euro mit Silicon abdichten hat es schon einer versucht !!??
Silikon setzt beim Aushärten Essigsäure frei - der Tod für die meisten Lacke. Und wenn sich der Lack aufgelöst hat, hält das Silikon nicht mehr. Dafür rostet dann das ungeschützte Karosserieblech. Dann ist alles wie vorher, außer, dass Du für die Instandsetzung richtig zahlen musst. Wenn es ohne Rücksicht auf jegliche Professionalität nichts kosten soll, nimm wenigstens PU-Kleber ... ![]()
Das Baujahr passt auch zur Scheibe.
Scheibenenteiserspray und fertig
Mit Scheibenenteiser gibt es aber keinen vorgewärmten Sitz. Mit Vorklimatisierung im EQ schon ... ![]()
und Vorklimatisieren ja auch tot ist
Schau mal mit dem Suchbegriff "OVMS" im Netz. Ist zwar zu klein für die Frontscheibe, aber vielleicht doch was für Dich.
Bzgl. deiner Frage kann ich nur allgemein sagen, dass das kein großes Thema war. Sehr sicher hat das Radio einen entsprechenden Ausgang. Manchmal ist der auch als Ausgang für einen Antennenverstärker bezeichnet. Und es wird einen Schalteingang zum Verstärker geben, der am Originalradio angeschlossen war. Ich meine, es war nur die eine Verbindung und dann hat es sofort funktioniert.
Vielen Dank für Deine Mühe. "Ich weiß es nicht mehr" hätte mir gereicht.
- das Radio ist eingebaut und funktioniert mit dem JBL-Verstärker
Wie hast Du das Schalten des JBL-Verstärkers vor zwei Jahren realisiert?
Hat meiner auch genau das, liegt mitunter am Öl
Die Fehlermeldung von @Jindujun66 kommt aber mit Sicherheit nicht vom Öl. ![]()
Das einzige, was da in Verbindung mit dem Fehler rasseln könnte, wäre die gelängte Steuerkette am Kettenspanner. Ist natürlich die reine Mutmaßung - basierend auf dem Fehler P001177 und einem Geräusch, das ich nicht höre.
Fundsache dazu: Klick
Sag mal, kann man bei dir dein Beifahrersitz bewegen, wenn der Feuerlöscher angebracht ist, also nach vorne und hinten.
Problemlos. Es liegt auch immer ein Handtuch drüber, damit sich niemand an dem bl...n Teil verletzt. Das verschiebt sich auch nicht.
Hast Du den Halter versehentlich seitenverkehrt angeschraubt? Das Ventil des Löschers zeigt zur Beifahrertür. Andersrum würde der Löscher die linke Sitzschiene blockieren.