Mit den Fotos und Werten des Spektrum Analysers.
Das wird bestimmt genau so ein Spaß, wie mit den beiden unterschiedlichen H4-Scheinwerfern im Smart und nur einem geprüften. Aber das haben sie mit ein Bisschen Hilfe und Fotos irgendwann auch begriffen und nachgeholt. Allerdings waren da ja auch viele betroffen.
@#bm3
Das hat nichts mit Abwiegeln und Beschwichtigen zu tun. Wenn ich eigentlich eine Problemlösung suche, macht es wenig Sinn, erst einmal mein Gegenüber zu verärgern, egal, wie sehr ich mich im Recht fühle. Freundlich nachfragen beim Support geht bestimmt - nur eben nicht mit solchen Vorwürfen und Verdächtigungen, wie sie hier genannt wurden. Da gibt es vermutlich eh keine Antwort, Du bist keinen Schritt weiter und müsstest den Produktfehler objektiv und rechtssicher nachweisen, um irgendwann ein paar Tausend Euro später zu Deinem Recht zu kommen.
Ansonsten kann man den Support wunderbar mit netten Anfragen nerven. Die antworten immer und es gibt bei technischen Problemen ein Ticket bei der Entwicklungsabteilung, Endantwort oder Lösung garantiert. Haben wir von hier aus dem Forum letztes Jahr mit Erfolg gemacht.