Platin P61
Beiträge von maxpower879
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Ich fahre 4x 195/40 17 auf dem 21er EQ und habe im Vergleich zu den originalen 16"ern keine nennenswerte Reichweitenänderung feststellen können.
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Dafür gibt es aber auch den passenden Primer.
Mag sein. Ich habe es so lackieren lassen wie es laut Montageanleitung gemacht werden soll und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Hält wie es soll.
Dann braucht auch nix mit Karosseriekleber oder ähnlichem gemacht werden und man bekommt die Schweller im Zweifelsfall auch wieder ohne Einbauspuren ab.
Unlackiert hält das Band jedenfalls nicht das musste ich beim ersten Satz Brabus Schweller den ich geklebt habe schmerzlich feststellen wenn auch zum Glück nicht an meinem Auto.
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Ich habe meine Zweifarbig für insgesamt 250€ Lackieren lassen.
Wichtig ist dem Lackierer zu sagen das auch die Innenseite lackiert werden muss damit das Karosserieklebeband hält !
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Wenn die Reifen neu müssen würde ich es machen.
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Ich habe jetzt einige 2015er Sensoren an 453ern erneuert aufgrund leerer Batterie.
Also kann man wohl mit um 6 Jahren rechnen.
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Da bin ich ja froh dass ich nach anfänglichen Start-Problemen seit dem es das erste Mal funktioniert hat überhaupt keine Probleme mit der App mehr hatte.
DG800-Tom Android Auto funktioniert nur mit Kabel im Smart. Die BT Verbindung ist nur für die Freisprecheinrichtung gedacht.
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Beim 451 (nur Coupé) habe ich auch nicht erst ein Fahrzeug Notentriegelt weil der Schlüssel im Kofferraum geblieben ist und kein Zweitschlüssel vorhanden war.
Beim Cabrio ist es im übrigen auch beim 451 nicht so.
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Hinten am Anlasser mit einer grauen Plastikkappe geschützt. (Zwischen Lima und Ansaugbrücke sieht man Sie) Mit einer 1/4 Zoll Ratsche mit Verlängerung und Gelenk kommt man rauf. Aber Achtung zuvor definitiv die Batterie abklemmen.
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Also ganz klar ist E10 nicht die Ursache das der Anlasser nicht dreht.
Wer mir das glaubhaft machen will .....
Sorry aber das ist doch absoluter Nonsens.
Ziemlich sicher besteht ein Kontaktproblem an Klemme 30 des Anlassers.
Mit etwas Glück reicht es dort einfach die Mutter etwas nachzuziehen.
Mit Pech muss der Anlasser neu weil der Kontakt an Klemme 30 verbrannt ist.
Das habe ich zu meiner SC Zeit in massen gehabt. Da gab es eine Serie wo im Werk die Mutter mit einem zu geringen Drehmoment befestigt wurde. Insbesondere bei Baujahr 2015/16.
Das der Fehler jetzt eventuell nicht auftritt liegt an den höheren Temperaturen aber nicht am E10....