Edelstahlnetz in die Heckschürze eingeklebt ,
Horror wenn man sich an der Schnittkante sticht , der Einsatz hat sich aber gelohnt denke ich .
Edelstahlnetz in die Heckschürze eingeklebt ,
Horror wenn man sich an der Schnittkante sticht , der Einsatz hat sich aber gelohnt denke ich .
Die Lieferung verzögert sich laut Händler ![]()
Meine Frau meint ich soll es nicht übertreiben mit der Dachrinne am Heck , ![]()
Wie das immer so ist , kann man nur direkt am Objekt erkennen obs aussieht oder nicht.
Ich werde den Dachspoiler mal auflegen wenn er angekommen ist und mache ein paar Bilder davon und ihr müßt mir dann mal was dazu sagen .............. ![]()
Es soll ja keine Kirmeskarre enstehen .
Gruß
Olli
Ich nehme mir jetzt mal das Recht heraus das Xclusive Loge tragen zu dürfen.
Brabus Fußmatten mit Lava Orange Naht noch nagelneu bekommen. ![]()
Brabus soll die Produktion eingestellt haben für Smart ?
Probleme wirds ( hoffe ich ) keine geben, die Traglastbescheinigung von Brabus für die Felgen liegt vor.
Habe ja die Standard Version der Brabus Monoblock IX Felgen/Bereifung auch schon eintragen lassen auf Basis der Traglastbescheinigung, keine Probleme, nix.
Unser TÜV Nord Mann in Hattingen Holthausen ( expl. Herr Breu ) ist da sehr
tiefenentspannt. ![]()
Aber erstmal fahre ich noch etwas bevor es zum TÜV geht um zu sehen das auch wirklich nix schleift.
Hatte allerdings schon eine Probefahrt über 100 Km gemacht, anstandslos . ![]()
Gruß Olli
Ein richtiges kleines Kraftpaket, sehr schön!
Vielen Dank Leute,
war aber auch ein weiter Weg dahin,
der CS-R ESD hat nochmal richtig Punsch gebracht, wer braucht jetzt noch einen Porsche Turbo ![]()
Nächste Hürde - TÜV Nord . ![]()
Beste Grüße
Olli
Brabus Monoblock IX Felgen sind drauf ,
nichts schleift , nichts steht raus und was sagt ihr ?
Ah, Ok BighKeith,
habe ich echt falsch gelesen, hast Recht.
Gerade nochmal mit Robert telefoniert, er sagte auch das man die Schraube komplett entfernen könnte ohne Probleme für die Verbindung .
Danke nochmals für die Tipps.
Gruß Olli
Hallo Leute,
habe heute die Brabus Monoblock IX V + H 17" vorne 205/40 und hinten 215/40 montiert und gefahren, er fährt nun echt wie ein Kart und hält die Spur auf der BAB , sagenhaft ![]()
Es war schon dunkel, so das ich nicht mehr kontrollieren konnte ob die Reifen irgendwo geschliffen haben.
Jetzt zu meiner Frage:
Sollte der Vorderreifen an der Kotflügelschraube im Radhaus schleifen , kann man diese Verschraubung samt Halter komplikationslos entfernen ( so wie es BigKeith vorschlägt ) oder wird dadurch die Verbindung geschwächt ?
Letztenendes ist dort ja der Kotflügel verbunden ?
Gibt es evtl. eine alternative Verbindung ?
Beste Grüße
Olli
Bevor du die Nummer mit dem kürzen angehst
würde ich mir mal die Felgen genau prüfen lassen, bei mir wars so .
Hatte auch starke Vibrationen von hinten so ab 110 km/h , habe die 16" Prüfen und Wuchten lassen, war auch wesentlich besser aber immer noch leicht zu spüren.
Seitdem die Brabus 17 "Felgen hinten drauf sind ist es weg . ![]()
Doppelmarkise , mehr geht nicht ![]()
Viel Spaß dabei .
Gruß Olli