Das Teil ist entsorgt. Thread kann geschlossen werden.
Beiträge von wjavixxassuj
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Der Fox Auspuff scheint aber im Bereich des Flexrohrs anders aufgebaut zu sein. Geliefert werden nur zwei Schellen um einmal das Flexohr mit dem Auspuff zu verbinden und einmal um das Flexrohr mit dem Kat zu verbinden.
Ggf. sind die Schellen nicht richtig montiert worden und es entweichen Gase. Würde ich einmal prüfen.
-
Bei meiner CS-R war so eine Dichtung mit dabei.
Im rot eingekreisten Bereich wird die montiert, also zwischen Auspuff- und Flexrohr. Vielleicht fehlt das bei dir und die Gase kommen dort raus?
-
Ich fahre seit 5 Jahren ein Cabrio mit Fox Auspuff 100mm . Bei mir gab es noch nie Probleme. Da riecht nichts ! Weder offen noch geschlossen !
Vielleicht riecht es aber die Nase funktioniert nicht mehr so gut?
nur eine Idee. Ich würde mit deinem Auto gerne mal fahren, bisher hat jedes Cabrio mit nicht Brabus Auspuff in irgendeiner Weise gestunken.
newtothis wenn du ein Coupe fährst und es riecht, dann wundert mich das schon ein wenig. Die Heckscheibe ist geschlossen und dicht? Die kann man an diesen Gumminoppen einstellen, vielleicht mal gucken das die etwas enger anliegt. Ansonsten fällt mir nichts ein.
-
Grundsätzlich ist der Geruch normal – so riecht eben verbrannter Kraftstoff.
Dass die Abgase in den Innenraum gelangen, hängt mit den Verwirbelungen hinter dem Fahrzeug zusammen. Beim Brabus-Auspuff werden die Abgase nach unten abgeleitet. Deshalb sind die Auspuffblenden nur Attrappe.