Was gefällt euch besonders gut am Smart?!

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Wenn wir schon nen Threat führen um unseren Kummer mit dem Smart zu veröffentlichen, sollten wir auch etwas haben wo wir seine guten Eigenschaften auflisten. Vielleicht sogar Alleinstellungsmerkmale. Soll ja nicht jeder Gast oder jeder Neuankömmling denken er ist nur schei**. Ohne Kommentar oder Diskussion, einfach was besonders gefällt.


    Mache mal den Anfang:


    1. Der winzige Wendekreis.

    Smart 44 66kw Prime mit Twinamic für die Arbeit und zum Spaß
    E 300 de T-Modell

    Golf 7

    Einmal editiert, zuletzt von 44Timo ()

  • Das JBL Soundsystem...gefällt mir sehr gut


    Das LED Tagfahrlicht


    Die Haptik des Lenkrades


    Es macht mir auch Spass ihn zu fahren...trotz meines Verbrauches

  • hm...wo fange ich denn da an?


    - ist kein Auto wie jedes andere, sticht aus der Masse heraus
    - der kleine Wendekreis (stimme ich zu)
    - der Fahrspass trotz 3 Zylinder
    - Zustimmung ebenfalls zur Haptik des Lenkrades
    - Das Platzangebot obwohl der so klein ist
    - die Aussagen: was willst du denn mit so nem kleinen Auto.... und dann: Boa der ist ja garnicht mehr so klein und eng :)
    - der Spritverbrauch (obwohl dieser gern noch ein Liter weiter runter dürfte)
    - der günstige Unterhalt

  • Ein paar Tage mit meinem Knubbel fahren, und schon nach wenigen Minuten in einem anderen Fahrzeug will ich wieder dieses unbeschreiblich spielerische Fahrverhalten haben.
    Früher war immer schneller und stärker, heute steht der echte Fahrspaß im Vordergrund.
    Alles so schön locker, lässig und spritzig frech !

    :rolleyes: Smart 42 Passion 66KW + Twinamic - weil's Spaß macht :thumbsup:

  • Da gibt es einiges:


    - Das Design der Front
    – Das Navi/Command-System
    - Die Sitze
    - DAS DOPPELKUPPLUNGSGETRIEBE!!!!
    – Die stark geminderten Fahrgeräusche auf der Autobahn
    – Die Brabus-Felgen
    – Die Verarbeitungsqualität
    - Die Haptik im Innenraum
    - Das Soundsystem
    - Den Klappschlüssel
    - Das LED-Tagfahrlicht


    Mehr fällt mir grad nicht ein aber da kommt bestimmt noch was. :)

  • 1. In der Kürze liegt die Würze.
    2. Die Haptik des Lenkrades vom Sportpaket
    3. Der kleine Wendekreis.
    4. Fährt sich wie ein Auto, nicht wie eine Kiste.
    5. Austtattungsdetails, die andere Kleinwagen zum Teil nicht bieten, wie Tempomat, Rückfahrkamera, Sitzheizung, Leder