Diskussion: Smart-Media-System / Update der Connect App

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hi,


    habe es mit Windows 7 (32bit), Windows 7 (64bit) und Windows 10 (64bit) an 4 Rechnern probiert, externem und internem SD-CARD Reader, alle Rechner haben die Karte erkannt, jedoch nicht die MyConnect Software (die steht immer bei nicht verbunden, Internetverbindung hat die Software aber).
    MB Leonberg bestellt und jetzt eine neue karte, mal schauen ob es dann mit der geht.


    ..... to be continued......


    Gruß

  • Mein Kleiner war von morgens 10.00 Uhr bis zum anderen Tag 10.00 Uhr im SC. Dort hat man mir das Karten UP Date aufgespielt. Man sagte mir, das sie einige Schwirigkeiten Hatten. Nun Habe ich meine Karte in einem anderen ein Jahr alten Laptop versucht. Dort sagte dieser, dass einige Anderungen vorhanden wehren. Ich mach die Karte auf, es sind keine Dateien vorhanden. Mein Laptop findet die 4 tomtom Dateien.
    Mein Smart Media verbindet sich jedoch immer noch nicht. Meine Tomtom Anmeldung zeigt mir immer noch zwei UP Dates vorhanden, kann sie aber nicht herunter laden.
    Habe das ganze System jetzt an drei verschieden Computer ausprobiert. Keiner konnte mir weiterhelfen.
    Jetzt bin ich gespannt ob bei Luckykat mit einer neuen Karte das Problem gelöst wird.
    Gruß Udo

    :love: may Smart Cabrio Grau / Schwarz / fortwo cabrio 52 kw twinmatic passion

  • Also unabhängig von diesem Thread wollte ich gestern mal schauen ob es ein Update gibt da ich das letzte vor 3 Monaten installiert hatte. Ja was soll ich sagen, Programm erkennt die Karte nicht. Bevor ich dann anfangen wollte rumzufrickeln hab ich hier mal geschaut.


    Hab die Karte wieder schön brav in den Smart gesteckt damit wenigstens alles funktioniert ;)


    Also erstmal ohne Update weiter. Traurig aber wahr ..

    Smart44 - 52KW - Twinamic - Passion - Cool & Media - LED - Hazel

  • Hilft vielleicht nur begrenzt weiter, aber habe bei TomTkm MyDrive Connect mit meinem Mac keinerlei Probleme.
    Das QuickGPS Fix Update gibt es übrigens jeden Tag neu, da es die Sateliten Standpunkte für die folgenden 7 Tage enthält.


    Nur aus Interesse, an die Leute, die ihre SD Karte bereits ersetzt bekommen haben:
    Habt ihr vom SC als Ersatz eine SD Karte mit 2016er oder 2017er Kartenmaterial bekommen?

  • Habe heute mal meine Karte aus dem Auto raus zum updaten in der Hoffnung die allgemeine Stabilität würde wieder besser. War aber nur ein Stimmen Update drauf von sehr Mächtigen fast 1 GB. Habs getestet aber mir ist nichts aufgefallen bei der Stimme. ?(