Probleme beim Betanken / Fragen zur Bauart des Tanks

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Bei mir geht das Elend mit dem Tank wohl weiter - oder es ist mir halt egal, ich weiß noch nicht, wie ich reagieren werde.
    Zu Weihnachten den neuen Tank bekommen (2 Wochen Einbauzeit). Die letzten Male habe ich schon getankt, als er noch halbvoll war, ging nicht anders. Heute bis auf den letzten Balken leer gefahren, dann getankt bis Klick und....
    20Liter und der letzte Balken ging nicht mal an.
    Unfassbar, da reklamiert man den Tank, bekommt irgendwann sogar Recht, groooße Reparatur - und dann der selbe Mist wie vorher. Ich will jetzt gar nicht spekulieren, wer hier so unglaublich unfähig ist, aber wer bei Reklamation wieder Mist einbaut, gehört einfach erschlagen.
    Wenn man so mit mir als Kunden umgeht, ist das nicht eine Form von Beleidigung?
    Ich bin echt sauer! Mal sehen, was das SC dazu sagt

  • Der Tank und dessen Zulauf scheint wohl eine einzige Fehlkonstruktion zu sein, vor allem beim großen Tank.

  • , aber wer bei Reklamation wieder Mist einbaut, gehört einfach erschlagen.

    Aus Kundensicht verständlich, aber wenn der Hersteller nur Mist liefert oder die Ursache selbst noch nicht erkannt hat oder einfach aus Kostengründen keine vernünftige Lösung bietet finde ich das Erschlagen von Werkstattmitarbeitern einfach nur fehl am Platz. Die sind bestimmt bemüht aber zaubern können die nicht. :)


    Nix für Ungut, ist nicht böse gemeint.

  • An Blackred:
    Ich hatte ja geschrieben, dass ich nicht spekulieren will, wer da der Unfähige ist, damit habe ich dann auch gesagt, dass ich nicht unbedingt den Monteur erschlagen will.
    Ich finde es enttäuschend, dass Smart so einen Schrott baut und/oder die Werkstatt dann sowas ungetestet rausgibt. Ich bin immer noch freundlich mit den Leuten beim SC, weil ich ja eben nicht weiß, wer der Verursacher ist (ich tippe auch eher auf Smart). Außerdem neige ich nicht wirklich zu Gewalt, also alles gut!

  • Hallo


    Den ausgebauten tank hätte ich mir zeigen lassen , hüstel, hüstel :saint:


    Mittlerweile hat man das gefühl , daß man als kunde nur noch der bezahlende esel ist.


    Und das nicht nur bei smart


    Alleine schon die nummer , daß es eigentlich nur eine tankbauart gibt und der unterschied 28 zu 35 l nur durch den einfüllstutzen zustande kommt, ist echt nicht nachvollziehbar.


    Und je nach smartcenter oder mitarbeiter wird dann wieder von unterschiedlichen tanks gesprochen.


    Einmal so und einmal so.


    Kundenbindung kenn ich anders


    Mit freundlichen Grüßen

  • Und je nach smartcenter oder mitarbeiter wird dann wieder von unterschiedlichen tanks gesprochen.

    Ja ist das denn nicht wie in vielen Situationen des Lebens? Es gibt immer Leute die mit Harzblut bei der Sache sind und auch verstehen was sie sagen. Genau so wie es immer welche geben wird für die es nur ein Job ist um Geld zu verdienen.


    Ich wünsche mir immer an die erstgenannten Leute zu gerstan, aber leider überwiegt die zweite Sorte!


    Manchmal ist es schwer beide Typen auseinander zu halten. Es scheint gute Kurse zum Thema "Sicheres Auftreten bei völliger Ahnungslosigkeit" zu geben.