Wie werden beim Cool & Media-Paket die TomTom-Blitzer aktiviert ?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo,


    ich möchte hier nur kurz mitteilen, dass TomTom Wort gehalten hat und mir am 22.05.19 die 26,95 € für die nicht funktionierenden Speed-Cameras-Europe-1 Year, wieder auf meinem Kreditkartenkonto gutschreiben ließ.


    Somit habe ich nur den Karten-Update-Service bezahlt und der funktioniert inzwischen auch problemlos!

  • Hi, auch bei mir heute, von TomTom 29,95 € auf mein Paypal Konto zurück überwiesen.
    Gibt also doch noch ehrliche Firmen :D
    gruß alwisius

    Seit 26.03. 2019: Smart Pasion Cabrio, 90 Ps, Smart media System, Rückfahrkamera.

  • Kurze Rückmeldung (29.05.2019)


    Anruf mit TomTom:


    TomTom hat nichts mit der Media-Software zu tun. Die von mir bei TomTom gekaufte Radarkamera-Software hat nichts mit der Freischaltung der Funktion zu tun. Daher erstattet TomTom den Betrag. Die Freischaltung der Funktion erfolgte durch Daimler in 02-2019 durch die Registrierung bei TomTom.


    Anruf bei Daimler:
    - Daimler hat die Radarkamera-Funktion am 09.04.2019 abgeschaltet.
    - Daimler prüft warum die Kunden (ich) nicht informiert wurden
    - Daimler meldet sich bei mir, wenn Sie wissen, warum ich (und ggf. andere) nicht informiert wurden
    - Daimler prüft, warum die Radarkamera-Funktion erst am 09.04.2019 abgeschaltet wurden und warum das seit 2015 illegal betrieben wurde.


    Ich:
    - Bin dann mal gespannt
    - Habe mal Schadenersatz gefordert (obwohl da nichts kommen wird)