Neue Preisliste ab 14.07.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hihi, das Ding hat echt ne Macke, auch wenn du deine Passion Felgen drin hast und den Online Code nimmst und wieder lädst hast du die perfect Felgen. Noch schlimmer, in der pdf druckt er nicht nur das Bild mit den Felgen, sondern fügt sie auch dreist in die SA Liste mit ein, obwohl vorher abgewählt!

  • Noch schlimmer, in der pdf druckt er nicht nur das Bild mit den Felgen, sondern fügt sie auch dreist in die SA Liste mit ein, obwohl vorher abgewählt!

    Vielleicht weiß der Konfigurator einfach besser was gerade dein Smart bräuchte und was an ihm gut aussieht :P8o


    Bisher habe ich oft mit dem Konfigurator gearbeitet und das eigentlich immer fehlerfrei. Vermutlich Fehler die sich bei der Umstellung eingeschlichen haben und bald beseitigt werden.

  • @ Klaus: Hauptsache, die konfigurieren dann nicht auf der Basis des selben fehlerhaften Datenbestandes. :(


    Der Konfigurator ist ja völlig losgelöst von der Software, die im Autohaus für die Erstellung eines Angebotes benutzt wird. Von daher sollte das klappen.