Neue Preisliste ab 14.07.2017

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • War der vorher hauch schon aktiv?

    Aktiver Bremsassistent

    Dieses System kann helfen, Unfälle mit vorausfahrenden Fahrzeugen zu verhindern bzw. Unfallfolgen abzumildern. Es umfasst eine Kollisionswarnung, eine situationsgerechte Bremsunterstützung und eine autonome Bremsfunktion.



    Innenspiegel automatisch abblendend
    Preis: 120,00 €


    Und das für einen Spiegel, in dem man sowieso nix sieht. Ich habe den Spiegel nach über 20.000 km noch nicht 1x abblenden müssen. :whistling:
    Aber hauptsache, Smart hat an der grottigen Gurtführung immer noch nix geändert. :cursing:

  • Ich weiß Grundi, so mache ich das ja auch. Weshalb soll ich dann 40 Euro mehr ausgeben für sinnloses Zeug.?


    Bremsassi aktiv gabs noch nicht und so lange der Spiegel extra kostet alles gut.


    Wegen den FH sollte man Smart mal auf die Fingen hauen oder Frau Dr. Winklers Arm als Testbanane verwenden

  • Bremsassi aktiv gabs noch nicht und so lange der Spiegel extra kostet alles gut.

    Beim ED steht in der PL vom 10.3.2017 unter Serienausstattung "Sicherheit und Assistenzsysteme":

    Zitat

    > Aktiver Brems-Assistent

    Keine Ahnung, ob er etwas anders macht als der Neue, aber es gab einen.

    Viele Grüße
    Dirk
    ---
    Ex - smart 453 fortwo Coupé ED 60 kw

  • Innendesign in Kackbraun.... Is jetzt auch nicht meins..... *duck und weg*
    Andy

    Ich find es jetzt gar nicht so schlecht, mich stört nur die helle Mittelkonsole und dieses Lederimitat an den Sitzflanken.Hätten sie so machen sollen wie bei orange innen.
    Das muss man mal im Original sehen. Außen braun mit schwarzer Zelle und 8Y könnte noch mein Favorit werden. Derzeit ist es ED grün

  • Hallo zusammen, lese die ganze Zeit schon interessiert mit, jetzt hab ich doch ne Frage, sorry:
    Mir wird der Sinn der Variante irgendwie nicht ganz klar, der Perfect hat doch im Vergleich zum Passion nur die "Teilleder"-Sitze - oder?
    Erträglich find ich den außen in weiß/schwarz, dann erinnert er mich mit dem braunen Innenraum an einen Latte macchiato ...., letzterer ist aber schon ein Krücke.

  • Moin
    Nochmal zum Thema Taylormade , da ich es beim Überfliegen gelesen habe mehrmals.


    Die werden auch im Smart Werk produziert und Bottrop veredelt nur minimal.


    Hatte mich bei der Werksführung nämlich gewundert wieso da soviel rum stehen und die auch die verschiedenen Individuelle Lederausststtungen zuliegen hatten .


    Der Ultimate kommt als normaler Brabus nach Bottrop und wird dann dort umgebaut .
    Da sind alle vorproduziert und dann individuell angepasst , wegen den Kundenwünschen.


    Ich hab am 05.05 bestellt und meiner is am Donnerstag durch die Endkontrolle endlich .
    Mal sehen wann er dann im Smart Center ankommt und ich ihn dann holen kann

  • Mir wird der Sinn der Variante irgendwie nicht ganz klar, der Perfect hat doch im Vergleich zum Passion nur die "Teilleder"-Sitze - oder?

    Wobei man noch herausfinden müsste, ob es sich um Echt- oder um Kunstleder handelt.


    Die Ausstattungsvarianten pure, passion und pulse fand ich sinniger, da dort Extraausstatuung enthalten war, die die je nach Geschmack einen nutzbaren Mehrwert hatte (Klimaautomatik, Gepäckraumabdeckung; Nebelscheinwerfer, Zusatzinstrumente).