Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Zitat


    Wir werden die Produktion der wirklich geilen Anlage einstellen, aktuell sind nur noch 3 Stück vorrätig.


    Da habe ich aber Glück gehabt :) - bin zwar erst 160 Km mit der Anlage gefahren, würde sie aber schon jetzt nicht mehr hergeben wollen :)

  • Nachdem der Heckansatz und der Auspuff (Fox, 100mm) nun seit knapp 2 Monaten bei mir lagen, konnten sie heute endlich montiert werden..

    Der Werkstattmeister hatte nur einen kleinen mentalen Zusammenbruch dank der schwer zu lösenden Schelle, aber jetzt passt alles :thumbsup:


    Optik wirklich super, ABER (wie von vielen anderen auch schon bemerkt/bemängelt) ist die Anlage wirklich wirklich laut.. Ist schon hart an der Grenze und wenn ich jetzt so aufs Gasdrücken würde wie mit dem Serienauspuff, würde mir zurecht der "Asi-Stempel" aufgedrückt werden (Den Auspuff habe ich gebraucht gekauft, somit auch schon eingefahren)


    Aber für den (Stadt) Alltag schon in Ordnung :thumbsup:


    P_20210923_145300.jpg

  • Lerax : Ist ja nicht die Lautstärke die über nervig oder angenehm entscheidet, sondern die Tonlage!

    Eine Zweitakter-Zwiebacksäge nervt richtig während ein dumpfes Bollern als angenehm empfunden wird obwohl rein nach db das Bollern lauter ist.

    Aber gefällt mir, die Optik. Wenn du jetzt noch die Heckscheibe tönst, silberne Blinkerbirnen verbaust und den Heckwischer korrekt stellst...^^

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D