Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Glückwunsch und viel Spaß dem neuen Besitzer. Vielleicht hört man ja mal was von Ihm hier im Forum.

Alle meine Nachrichten sind 100% umweltfreundlich, weil sie aus recycelten Buchstaben und Wörtern von gelöschten Beiträgen und e-Mails erstellt wurden und daher voll digital abbaubar sind!

2001-2005 Smart 450 Cabrio CDI

2022-2024 Smart 451 Cabrio

2024-.... Smart Cabrio EQ

• Der EQ hat seit heute Morgen was Neues ... einen neuen Eigentümer in Bayern ... ;) Und der Preis hat - entgegen anders lautender Meinungen - wohl doch gestimmt ...

Freut mich für dich. Mit der Xclusive Ausstattung waren auch nicht viele im Netz. Das sind die Feinheiten bei der Auswahl.

• Heute den Wagen wieder komplett gehabt und eine größere Runde über die Autobahn gedreht: Sehr angenehm! Ist zwar immer noch ein Cabrio, bei dem man alles andere auch noch hört, aber so entspannt, ist schon schön. Lustig ist, dass man den Motor nicht mehr aufheulen hört, wenn man schnell auf 170km/h beschleunigen will. Wobei Geschwindigkeiten über 160km/h kann ich nicht empfehlen, weil dann das Verdeck pfeift. Ruhiger bekomme ich das Verdeck aber nicht...vielleicht geht auch konstruktionsbedingt einfach nicht mehr. Jetzt muss ich nur die Achsen vermessen lassen. Lenkrad sitzt etwas schief. :S

• Jetzt muss ich nur die Achsen vermessen lassen. Lenkrad sitzt etwas schief

Vom zu schnellen Fahren, oder vom zu reichlichen Dämmen mit schwerem Alubutyl? :/  :) :S :) [duckundwechweil5496gelesen]

450 CDI Pulse Coupé 12/2003

451 CDI Passion Coupé 04/2008

451 CDI Passion Coupé 04/2013

453 EQ Brabus Xclusive Cabrio 04/2019

453 BRABUS Xclusive Coupé 05/2019