A 453 911 04 00 - Gurtführung (Beifahrerseite) -> eventuell immer noch nicht Lieferbar
Wird nicht mehr produziert und damit auch nicht mehr lieferbar.
A 453 911 04 00 - Gurtführung (Beifahrerseite) -> eventuell immer noch nicht Lieferbar
Wird nicht mehr produziert und damit auch nicht mehr lieferbar.
Ja, die Info habe ich ebenfalls vor einigen Monaten erhalten ![]()
Schade, schade.
Alle bekloppt! Eine gute Sache wird nicht mehr hergestellt, obwohl der Markt auf Grund der unterirdischen Originallösung da ist.
Mal wieder am Konsumenten vorbeigedacht, herzlichen Glückwunsch Smart! Weiter so! ![]()
Meine Odyssee mit diesem Teil gibts hier Smart 453 gurtführung fahrer/Beifahrer/in
Kurz Zusammengefasst:
Warum das ganze eingestellt wurde, dass kann keiner so richtig beantworten.
Diese Gurtführung besteht aus 3 Teilen + 4 Muttern + 2 Schrauben.
2 von 3 Teilen kann man über Teilenummern bestellen aber das 3 Teil was essenziell für die Montage ist, hat leider keine Teilenummer. Somit bringen einem die 2 Einzelteile nichts.
(es geht dabei um das schwarze Teil in der Mitte oben; ebenfalls markiert mit ???????).
Vor 3 Stunden gepostet? Schläfst du nie? ![]()
Vor 3 Stunden gepostet? Schläfst du nie?
Mit den Worten von MMW aus dem Film Theo gegen den Rest der Welt: Ich schlafe immer am Ende des Monats ![]()
Für euch immer im Einsatz ![]()
So kennen wir Dich ... ![]()
Alles anzeigen
Wo gibt es den diesen XcLusive Aufkleber - mich nervt die Airbagleuchte - vorallem Abends - Alternativ auch einfach Schwarz oder Brabus oder what ever
Die Folie zum Scheibentönen kann auch entsprechend zugeschnitten und verwendet werden...
LG