Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Also ich bin noch etwas durch die Gegend gefahren und der kleine stand auch mal etwas besser im Licht. Joar...geht sogar. Ich lasse es noch ein paar Tage auf mich wirken und entscheide dann.


    Die Möglichkeiten mit Photoshop & Co. sind begrenzt. Spätestens, wenn der Winkel des Lichts und die Schattenbildung eine größere Rolle spielen (wie in meinem Fall), kommt man leider nicht ums Lackieren drumrum, weil man es sich mit Photoshop auch "schön" fuschen kann. Dann sieht es auf dem Bildschirm geil aus und in Natura...na ja.

  • Oder Du lackierst es selbst. Bei solchen Teilen mach ich das auch.

    Schleifpapier, Grundierung, Lack und Klarlack kosten zusammen 35 Euro.

    42 Coupe Passion, Bj 2016, 71 PS, Twinamic, Sportpaket, Titania Grey Matt

  • Lustig, habe ich heute auch machen lassen. Später Bilder und Updates, zu meinen umspannenden Änderungen …

    -Smart EQ 08/2018 Prime 22kW Bordlader - 50.500KM

    -Smart 451 MHD 06/2012 - 80.000KM

  • Hallo zusammen,

    ich konnte jetzt einige Upgrades in die Tat umsetzen:


    MOPF LED Frontscheinwerfer, MOPF LED Rückleuchten, LED Nebelscheinwerfer, dynamische Seitenblinker (weiß), Frontblinkergehäuse in smoke (ohne Leuchtmittel).


    IMG_0226.jpg

    IMG_0228.jpg

    IMG_0216.jpg


    Die weißen Frontblinker ohne Leuchtmittel sehen schon sehr bescheiden aus... :)


    IMG_0225.jpg


    Die MOPF LED Frontscheinwerfer und die LED Nebelscheinwerfer hat mir Christian (sehr hilfsbereit und geduldig) von der Luxusschmiede eingebaut. Sehr empfehlenswert.


    Jetzt fehlt nur noch die Rückfahrkamera und dafür gibt es ja eine hier eine gute Anleitung.


    Gruß aus dem sonnigen Hamburg

    Thomas

    Gruß

    Thomas


    42er Coupe - 3/2019 - 90PS - twinamic - Cool Silver/Black

  • sieht sehr gut aus, steht unserem auch noch bevor. Hast Du die Rückleuchten codieren lassen oder den Umweg mit Widerständen gehen müssen ?