Mein Smart hat was Neues

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Das Smart-Logo mit Steinchen ist ja niedlich. :D
    Ich kann meine Holde mal fragen, ob Sie das auch haben will.

  • Oh, habe gerade in Dein Profil geschaut.... 8o


    Dann ist das natürlich was anderes. Ich liege quasi im Staub, 8)

  • Eisbaer: Pinker Schlüsselanhänger und Strass-Steinchen im Logo - da gibt's zu 99 % nur 2 Möglichkeiten und der Spruch "nur echte Kerle" ist bei beiden Möglichkeiten das Fettnäpfchen. :D


    Herzblut hat den Ball schön zurückgespielt. :thumbup:


    Und Timo, da steht, daß ich meine Frau frage - in meinem Auto haben weder pinkfarbene Anhänger noch Steinchen im Logo etwas zu suchen.
    (Du musstest bestimmt an einen James Bond-Film denken, da hatte der Bösewicht mal Diamanten in der Visage von einem Unfall...)


    Bezüglich Unfallgefahr: Mit Brille auf der Nase ist man beim grüßenden Airbag auch im Hintertreffen. Die paar Klunker zusätzlich "ins" Gesicht machen da den Kohl nicht mehr wirklich fett.
    (Unabhängig davon grüßt nur der Airbag - die Abdeckplatte incl. Logo sollte normalerweise NICHT vorher durchs Auto fliegen)


    PoWder

  • Unabhängig davon grüßt nur der Airbag - die Abdeckplatte incl. Logo sollte normalerweise NICHT vorher durchs Auto fliegen)


    So ist es. Die Plastikabdeckung des Airbags hat gewöhnlicherweise eine Sollbruchstelle oder klappt nach oben oder nach unten im Falle des Grüßens, äääh... Auslösens und verbleibt dort wo sie hingehört. ;)

  • ...meine Schwester und auch mein Schwager nähen Airbags bei Takata...


    Die sieht irgendein Lenkrad und sagt: "Kenne ich, die bestücken wir"
    Leider geht's Takata aktuell ein wenig bescheiden...


    PoWder