Kfz Versicherung

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Ja, es gibt tatsächlich einige Versicherer die auch das bezahlen aber ganz ehrlich, wenn ich im JAHR 200-500€ spare je nach Anbieter wo man vorher war.. nach ein, maximal zwei Jahren habe ich das draußen. Selbst wenn die ggf. Bei der Werkstatt Reparaturen kürzen, oder oder oder.. wenn man nicht gerade jedes Jahr einen Unfall hat ist es bei der Ersparnis gesamt gesehen vermutlich trotzdem günstiger, selbst wenn die HUK nicht alles zu 100% übernehmen sollte..


    Aber hey, jeder soll da sein wo er sich wohl fühlt und es für einen selbst das beste Paket gibt.

  • ... Steht wohl im Kleingedruckten...


    Sowas ist einfach nur ärgerlich.

    dann steht es bei anderen vielleicht auch drin, von denen du glaubst....


    Ich bleibe jedenfalls bei der Versicherung :thumbsup:

    Passion 90 PS twinamic in Cool Silver, Tridion Graphite Grey matt :raibru: Brabus-Sportpaket...



    Wer etwas will, sucht Wege.
    Wer etwas nicht will, sucht Gründe.

  • Diese ganzen Angaben bringen doch nun wirklich null. Was nützen die in den Raum geworfenen Zahlen, die sich doch überhaupt nicht vergleichen lassen? Bei dem, was der Einzelne letztlich bezahlt, gibt es so viele unterschiedliche Faktoren, die den Beitrag beeinflussen: Regionalklassen, Schadensfreiheitsrabatte, Vergünstigungen aufgrund anderer abgeschlossener Versicherungen beim gleichen Unternehmen oder zubuchbarer Optionen (z.B. Kasko Select ;)), Rabatte für öffentlichen Dienst und weiß der Geier was noch alles. Erst wenn alle diese Punkte gleich wären, macht ein Vergleich Sinn. Alles andere ist so, wie die berühmten Eulen nach Athen tragen, Wasser in den Rhein kippen oder Bier nach Bayern bringen. 8)

    Smart-Grüße
    Axel

    ....... :alex: .......
    42 Cabrio prime 66 kw twinamic

  • Mein Versicherer HUK24 wirft für meinen EQ 195 Euro/Anno aus. Incl. Kasko Plus = 3 Jahre Kaufpreisentschädigung bei Totalverlust.

    VK 500SB/TK ohne SB - Haftpflicht SF16 Vollkasko SF27


    Kann ich gut mit leben, der EX-ZOE war fast 200 Euro teurer.

    2010-2016 Smart 451 Dose ori. 71PS mit 84 PS MDC Software

    2016-2020 Smart 451 ED Brabus Exclusiv Cabrio

    2020-2024 ZOE R110 ZE40 Dose Kassengestell

    2024- ...... EQ 453 Prime Exclusiv Cabrio - volle Hütte.