JBL Soundsystem

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Anscheinend ist der Wagen nicht "unfallfrei". Alle anderen Smart in der Trefferliste haben diesen Vermerk, dieser nicht.

  • Das ist ein guter Weg so etwas herauszufinden. Händler machen sich das im Netz nämlich einfach.
    Nichtnennung bedeutet zu 90 % "da war was" und zu 10 % "ich hab's vergessen".


    Der Trick dahinter; Wenn der Kunde erstmal am Schreibtisch sitzt kann er leichter "belatschert" werden...


    PoWder

  • Das mit dem Unfall ist so eine Sache.
    Mein Vater hat Ende August seinen w163 ML500 für einen w166 ML500 bei einem Mercedes Autohaus inzahlung gegeben.
    Der W166 ist laut Kaufvertrag unfallfrei.
    Jetzt nach 4 Monaten kam raus das der w166 doch einen Unfall hatte.
    Die Karre wird nächste Woche vom Autohaus abgeholt und der volle Kaufpreis wird erstattet.
    Richtig geil gelaufen.
    Ich arbeite ja selber bei Mercedes kann es aber nicht fassen und bin schockiert das man nicht mal mehr einem Daimler Autohaus vertrauen kann :thumbdown:
    Auch einem Kumpel von mir ist das mit einem Vw Golf bei einem Vw Autohaus passiert.

  • Um nochmal auf das thema JBL zurückzukommen. Ich fahre jetzt über drei Wochen damit und ich finde es super. Kann leider keine Kritik nachvollziehen, da dröhnt nix ich kann sogar bei vielen titeln fast voll aufdrehen und es verzerrt nix. Ich bin sehr begeistert von dem System. Bei mir war es auch so eingestellt dass höhen und bässe beide auf 5 gestanden haben. Ich habe andere Werte probiert aber so ist es am geilsten. Meine Schwiegermutter die trotz ihres Alters auf moderne und laute Trance Mucke steht und ab und zu im Kinki Sinsheim jobt ( kenner werden wissen was das für ein Laden ist Stichwort Sunshine Live:-)) war hin und weg als ich mal aufgedreht habe auf ihren Wunsch hin. Ihre Augen haben geleuchtet, das sagt schon viel . Das hatte ich in noch keinem Auto.

  • Das empfinde ich genauso :thumbup: Ich habe in meinem BMW ein Harman Kardon System und das JBL steht dem in nichts nach :!:
    Eingestellt habe ich das System über DAB und bin rundum zufrieden :D

    Herzliche Grüße
    Günter


    42 Brabus x-clusive und ein paar Extras &
    Smart 42 proxy 71 PS 5 Gang manual

  • Das empfinde ich genauso :thumbup: Ich habe in meinem BMW ein Harman Kardon System und das JBL steht dem in nichts nach :!:
    Eingestellt habe ich das System über DAB und bin rundum zufrieden :D

    Kann halt auch gut sein dass es in meinem 44 anders klingt. Immerhin 4 LS und 80 Watt mehr.
    Schade dass Harmann (JBL gehört ja dazu) von Samsung gekauft wurde =O .
    Ich bin kein Samsung Fan und werde auch nie von denen etwas im Haus haben außer einem Kühlschrank und einem Staubsaugerroboter.

  • Heute morgen musste ich feststellen, dass nicht nicht nur Smart so eine dämliche Soundsystemlösung mit einem Subwoofer im Kofferraum anbietet. Opel kann das auch und das anscheinend sogar noch "besser". Die geben beim Adam an, dass der Sub 75 Liter Platz einnimmt! Und das bei einem Kofferraumvolumen von gerade mal 170 Liter. :thumbdown: