Smart Guides / iOS

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • zur Info


    Es gibt ja für Android und iOS die App "Smart Guides" - also die Bedienungsanleitungen in elektronischer Form. Find ich eine gute Sache, immer dabei und gut zu Durchsuchen. ABER, seit geraumer Zeit wird iOS 11 nicht mehr unterstützt. Daher hab ich mir erlaubt mal beim "Support Team" nachzuhacken.Die Tage bekam ich folgende Antwort:


    Hallo ...,
    unsere smart Guides App befindet sich aktuell im Zertifizierungsprozess und sollte Ende Januar (allerspätestens aber Mitte Februar) wieder verfügbar sein. Wir entschuldigen uns für alle dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten.
    Viele Grüße
    Ihr smart App Support Team

  • man muss aber auch ein wenig Einsicht mit ihnen haben, sie sind wohl vom Betriebssystemupdate auf 11.0 "überrascht" worden! :D

  • Super, danke für die Info.

    smart | BRABUS edition asphaltgold | 86 kW (117 PS) twinamic | CS-Tuning | 18 Zoll Sparco | Bilstein B14 | Fox ESD 1x100 | 01/2018

    BMW | F32 435i M Performance | 316 kW (430 PS) | #Bilstein #Perl Carbon #M4 Parts #LCI | 20 Zoll M405 |06/2015

  • es wird langsam spannend: denn Mitte Februar is ja nu bald!
    Danke für die Info


    ich hab‘ noch nicht gesehen, dass die smarte BA-App auch unter iOS wieder funzt...
    Naja, is ja auch eher ein nettes add-on, das man nicht wirklich täglich braucht

    smart unterwegs im 2017er fortwo BRABUS edition nightrunner 66kw & 2000er fortwo cdi 30kw bmw f10 523i & bmw k13r


    ==========never care for what THEY say==========

  • Ich habe die App auf meinem Androidradio installiert und ab und zu schaue ich da schon mal rein. Aber Du hast natürlich Recht: Täglich braucht man das natürlich nicht.