Chiptuning 453 Fortwo: Wer hat es?

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)

  • @thomas
    Kann man die Leistung von einem optimierten 71PS Smart (auf 84PS) ungefähr mit der eines 84PS Smarts 451 vergleichen?
    Hat hier einer das Tuning vom Thomas auf seinem 71PS Smart und kann darüber berichten?


    Habe im Internet auch das hier gefunden: https://www.der-autoladen.de/s…ning-%20451%2071%20PS.htm
    Hat dort schon jemand sein 71Ps Smart optimieren lassen?


    Danke Gruß Chris

  • Ich würde wenn es erlaubt, die Eingangsfrage gern beantworten.
    Ja, ich habe das Tuning aber keinen Vergleich.
    Kann nur so viel beitragen als das ich mich über die Spritzigkeit und den Zug des kleinen sehr freue.
    Das so ein kleiner (mein erster) SMART mir ein solches Grinsen :D8o=O in die Gesichtshaut zieht,.............nein,..........
    hätte ich nicht gedacht. <3

    Gruß Dominique
    [453 Cabrio - 122 PS, Twinamic, BJ 06/16]

  • Oh Mist natürlich weiß ich das den 451er hatte ich vorher! Da hab ich mich vollkommen verschaut.
    Sorry...Thomas
    Zu meiner Frage kann man die 84 Ps die ihr aus dem Sauger holt annähernd vergleichen mit den 84ps vom 451?
    Grüße Chris

  • Muss mal nochmal auf das Thema zurück kommen.


    Will mein Steuergerät ausbauen und einschicken zur Kennfeldoptimierung.
    Wie kriege ich das Panel hinten rechts ab, um bequem an das Steuergerät ranz kommen?

    ich weiss nicht wie es beim 42er ist.beim 44 kann man kräftig drann ziehen und schon hat man das teil in der hand.