Update Europakarte 10.20 verfügbar

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Hallo, auf meine Anfrage bei TomTom wegen dem Kartenupdate 10.20 habe ich folgende Antwort bekommen:


    "Vor kurzem haben Sie sich mit dem TomTom Kundendienst in Verbindung gesetzt. Es folgt eine Zusammenfassung Ihrer Anfrage. Nachfolgend finden Sie unsere Antwort.

    15.01.2019 10:33
    Die Referenznummer zu diesem Fall lautet: XXX
    Sehr geehrter Herr XXX,
    vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
    Ich habe die Live Service für 2 Jahre verlängert.
    Antwort auf Frage:Wird es für mein System keine Kartenupdates mehr geben? Oder entfällt nur das 10.20 Update?
    Es ist in Bearbeitung, eine neue Version für smart Media-System herzustellen.
    Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, können Sie sich gerne wieder an mich oder einen meiner Kollegen wenden - wir helfen gerne!
    Mit freundlichen Grüßen,
    XXX (DE)
    Ihr TomTom Kundendienst"

    Also die Hoffnung nicht aufgeben!

    (Aus Datenschutz Gründen habe ich Namen durch XXX ersetzt)
    Gruß an Alle, Karl

  • Hallo Leute,


    leider habe ich dieses Thema gerade erst gefunden, als es schon zu spät war:


    Ich habe am Samstag meinen Flitzer abgeholt, Erstzulassung 10/2018. Jetzt habe ich mir über TomTom die Europakarte inklusive 1,5 Jahre Kartenupdates gekauft für 79,90 Euro und in der Smart Media Connect wird mir trotzdem noch die Version 10.11 als aktuellste Version von Europa angezeigt anstatt 10.20...


    Besteht diese Problem immer noch? Wir haben ja nun schon fast Februar. Ich ärgere mich sonst sehr über die verlorenen 79,90 Euro.

  • Durch die Updates hast Du ja nicht wirklich verloren - nur 1-2 Monate. Cest la vie.


    Wenn DU die Hotline anrufst und unbedingt die 10.20 brauchst, weil vielfahrender Handelsvertreter, dann kriegst Du bestimmt die Westeuropa in aktueller Variante zum "Testen"...


    Läuft bei uns.


    PoWder

  • So dringend ist es natürlich nicht. Man kann nur hoffen, dass sich da was tut, da das Problem ja nun schon anscheinend schon länger besteht. Mich ärgert nur gerade, dass ich es gekauft habe und ein paar Minuten später auf das Thema hier gestoßen bin. Dann hätte ich noch etwas mit dem Kauf gewartet

  • Nicht nur Du :D:D:D


    Ich hatte die Einmalversion und deswegen freundlich nachgefragt. Ich wollte nicht für EINE alte Karte Geld ausgeben...


    PoWder