Originalfelgen Y8 Smart 16" ohne Sportpaket eintragen lassen

  • Auf den - 4 Radschrauben je Rad - kann ich keine Abdeckungen erkennen, aber wenn Du es schreibst... :thumbup: LG

    ""
  • Hallo zusammen, ist es möglich, dass mir jmd. von euch die erforderlichen pdf-Dateien für die TÜV-Abnahme der Y8-16-Zollfelgen für das Smart-Cabrio 453 zur Verfügung stellt?


    Hatte in der letzten Woche das Problem, dass ich bei der Dekra wegen den 16-Zoll-Rädern keine Plakette erhielt. Kannte das Thema mit dem Sportpaket bzw. den Flaps bislang nicht.


    Danke euch im voraus.


    Gruß, Joachim

  • Hallo zusammen,


    ich bräuchte auch diese pdf´s ... wäre vielleicht jemand so nett ?


    Danke euch !

  • Hallo, ich habe die 16“-Felgen beim TÜV eintragen lassen. Dazu waren keine Papiere erforderlich. Das geht per Einzelabnahme nach §21 der StVZO. Das einzige, was ich vorher gemacht habe, war die Montage der Flaps. Ansonsten, TÜV-Termin vereinbaren und alles weitere müsste dann klappen. Grüße und viel Erfolg...;)