Head up display

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • also ich kann meinen sitz in allen Richtungen verstellen(Hoch/Runter und nach Vorne/Hinten).


    würdet ihr sagen das man dafür eine Mindestgröße haben sollte ? Interesse hätte ich an sowas schon aber wenn ich es, da ich relativ klein bin, nicht richtig sehen kann macht es ja auch keinen sinn. :/

    Smart ForTwo 453 122PS

    Brabus Front und Heck

    Fox Abgasanlage

    KW V2 Fahrwerk

    Recaro Sportster CS

  • Meinst wohl vor/zurück oder seit wann ist es möglich den Sitz in der Höhe zu verstellen ?

    Die Sitzverstellung in der Höhe ist im Komfortpaket enthalten (Code P74). Meiner ist von 2015 und hat das ebenfalls als Ausstattung, gibt es seitdem es den 453 gibt.

    Das Paket enthält

    • Fahrersitz höhenverstellbar
    • Lenksäule höhenverstellbar
    • Rückenlehnenverstellung mit One Touch Funktion für Fahrer und Beifahrer
    • Außenspiegel elektrisch einstell- und beheizbar
  • du meinst denke ich die mittlere Taste mit dem "OK" drauf. Erst dann kommt man in irgendein komisches Menü rein.


    Persönlich finde ich die Folie extrem hässlig. Das geht auch ohne ganz gut. Für das Doppelbild muss man sich ggf. was einfallen lassen. Werde da mal recherchieren, vielleicht gibt es ja dazu etwas.

    Nö ich meine schon die Linke Taste, je nach länge -2 sec. oder länger kommt man in 2 verschiede Modis

    Probiere mal aus.


    Ja die Folie ist nicht der Hit, aber ich fahre jetzt schon seit 2 Wochen und es stört nicht mehr so.

  • also ich kann meinen sitz in allen Richtungen verstellen(Hoch/Runter und nach Vorne/Hinten).


    würdet ihr sagen das man dafür eine Mindestgröße haben sollte ? Interesse hätte ich an sowas schon aber wenn ich es, da ich relativ klein bin, nicht richtig sehen kann macht es ja auch keinen sinn. :/

    da wo der HUD eingebaut wird lege ein weisen Zettel hin, er sollte sich in der Windschutzscheibe Spiegeln, dort müsste die Folie montiert werden. Schaue ob es Sinn macht.