Cool & Media: Androidradio Astrowind GS-M22 (optional mit JBL-System)

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #2 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #2 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Er weiß anscheinend selbst nicht was er will bzw. das das Facelift Radio kein Navi hat.

Neuling halt.

die Konsole von Smart Media System mit Nav +Display. Ich bräuchte eine. Ich habe dafür die normale vom Cool-Media zu verkaufen.

Weiß jemand wie die Teile Nummer von der Konsole Smart Media System mit Nav +Display ist?

• Hi

Ich habe den Tausch gemacht. Aber wegen einem defekten Astrowind bin ich wieder zurück zur Cool & Media Konsole und habe die Konsole und Blende ausgeräumt (Fräsen) und ein 7" Radio eingebaut.

Den Cool & Media Verstärker und das Display mit Elektronik sind noch da. Ohne Kabelsatz und Bedieneinheit aber nutzlos? Bestenfalls als Ersatzteile zu gebrauchen. Sie müssten wegen Diebstahlschutz auch vom Smartcenter freigeschaltet werden.

• Ich brauche den Display / Schacht Navigation Konsole Smart 453. Ich habe bei mir das Cool&Audio drin (Bild links) brauche aber den Schacht von Bild rechts (Cool&Media.
    Wer ein Astrowind gegen das Radio mit Toucscreen tauscht hat doch diese Konsole (Cool&Media) übrig?

Ist das noch aktuell oder bereits erledigt?

• Hallo zusammen,

ich habe das C&M und möchte auf ein Android Radio wechseln. Da der Preis für die C&A Konsole mittlerweile auf ca 150€ angestiegen ist, wollte ich ganz kätzerisch eine Frage stellen:
    Da die meisten Android Radios doch nur noch so flach wie Tablets sind und keinen DIN-Schacht mehr benötigen, müsste eine C&M Konsole doch passen oder mit wenig Aufwand passend gemacht werden können.

Hat dazu jemand schon mal Erfahrungen gemacht?

VG

• Nota: En los modelos Smart de 2018 a 2020, el cable JBL ya no está ubicado en el pin 5, sino en el pin 2. Allí se encuentra un cable azul-rosa que sirve como señal REM para activar el amplificador de audio .

Cualquier persona que posea un Smart de estos años de fabricación debería revisar este cable y/o la asignación de pines.

Adjunto una foto para que puedas ver dónde se encuentra el pin rosa .

• eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!