Facelift 2019: Fotos, Informationen & Diskussion

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Und wozu soll das gut sein? Man muss langsam mal aufhören immer nur schwarz und weiß zu sehen. Der Mix macht´s. Jede Antriebsart hat meiner Meinung nach eine Berechtigung.
    Übrigens haben Brennstoffautos auch eine Hochvoltbatterie, die muss nämlich die Bremsenergie speichern und dient als Unterstützung z.B. bei Überholmanövern. Das wird glaub ich von vielen gerne vergessen.


    https://www.spiegel.de/auto/ak…uers-klima-a-1276800.html

  • Für alle die einen Blick auf die Interior-Details der Modellpflege werfen wollen, hier ein Video dazu.


    [youtube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/youtube]

  • Also die Mittelkonsole gefällt mir eigentlich ganz gut.
    Schade das es keine Qi Funktion gibt, könnte mir aber gut vorstellen das sich das mit DIY nachrüsten lässt.


    Wird aber beim Handschalter denke ich nicht nachrüstbar sein, dafür sieht das Loch für den Wählhebel einfach zu klein aus :(


    Über die LED Scheinwerfer vorne brauchen wir nicht reden. Bin ein großer Fan von denen.
    Hinten weiß ich noch nicht was ich denken soll, man müsste mal die Lichtsignatur sehen.


    Die Türen haben jetzt auch einen Airbag verbaut. Wird also noch schwieriger die Türpanele zu demontieren :)

  • Auf der Homepage gibt es jetzt das Smart Connected Portal, wohl das neue Smart „Mercedes Me“
    Ich kann zwar alles sehen, aber nichts anklicken


    4536075B-AC0B-47AB-9EAD-6CBCF855CB4C.jpeg

    Dito bei mir. Das wird wohl aber sicher bald kommen.
    Eine weitere Möglichkeit der Steuerung (z.B. Vorheizen) über einen Browser wäre schon nicht schlecht. Nicht immer hat man das Smartphone in Griffnähe.

  • Für alle die einen Blick auf die Interior-Details der Modellpflege werfen wollen, hier ein Video dazu.

    :D:D Ich lach mich schlapp, die Fehlermeldung im Display kommt bestimmt einigen bekannt vor


  • :D:D Ich lach mich schlapp, die Fehlermeldung im Display kommt bestimmt einigen bekannt vor

    In der Tat. Aber vor allem besorgt sie mich - eigentlich sollte dieser Fehler doch mit einem Softwareupdate „endgültig“ behoben sein ;(