Eine Anleitung?!
Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
-
-
Hi. Mein OBD2 Kabel kam auch heute.
Laut Amazon Bewertungen soll es das richtige sein, jetzt nur doof das die Treiber auf einer CD dabei sind. Eine Anleitung war leider weiter nicht dabei. Weiß jemand wo ich die Treiber her bekomme? Einfach auf Verdacht installieren find ich jetzt nicht so..
Danke!
-
Habe den auch, damit hat es geklappt! Tatsächlich den Treiber von der CD, dann klappt es 😉.
-
Ich hab kein Laufwerk 😭🫣 Das muss dieses Jahr 2026 sein. 🤣🫣
-
Ich musste auch auf dem Dachboden ein externes Laufwerk raus suchen. Online hatte ich nix gefunden.
-
Du brauchst die CD nicht. Einfach mal nach FTDI Treiber suchen im Internet.
oder direktlink zum download für win 10 / 11 -> https://ftdichip.com/wp-conten…5/03/CDM2123620_Setup.zip
-
ich bin gespannt ob bei Dir damit funktioniert, bei mir hats leider nicht funktioniert! Habe genau den bei Amazon gekauft, habe auch geschaut dass Chip PIC18F25K80 dabei ist. Stand zumindest in der Beschreibung....
Berichte mal, ob sich die LEDs ändern wenn du es eingesteckt hast, oder wenn man was auslesen will. Bei mir bleibt immer nur das ROT an, egal was und wie ich es mache. Egal ob PC mit oder ohne vorinstallierten Treiber...
Hi. Mein OBD2 Kabel kam auch heute.
Laut Amazon Bewertungen soll es das richtige sein, jetzt nur doof das die Treiber auf einer CD dabei sind. Eine Anleitung war leider weiter nicht dabei. Weiß jemand wo ich die Treiber her bekomme? Einfach auf Verdacht installieren find ich jetzt nicht so..
Danke!