TomTom Server nicht erreichbar/ausgelastet

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Danke Roger,


    ich werde mit dem Kauf warten bis hierzu User berichten, das alles wieder ordentlich funktioniert. Eine Rabatt-Aktion dabei wäre auch schön.


    Also ich bleibe dran, hoffe auf Besserung und Rabatt-Aktion.


    LG auch von Conny, Uli

  • Ich ärgere mich auch seit Ende Dez. 20 mit dem Server busy Problem und dem nutzlosen TomTom "Support" herum. Erst das Problem mit voller Speicherkarte, welches erst nach einer kleinen Ewigkeit gelöst wurde, dann die fehlerhafte 10.35 Karte die das Navi unbrauchbar machte und nun das in zusammen nicht mal 2 Jahren.

    Werde bei Neuanschaffung darauf achten das keine TomTom Navi Lösung verbaut ist bzw. als k.o. Kriterium einstufen.

  • Hallo zusammen,


    auch wir sind seit Dezember vom Tom Tom Server ausgesperrt. Da genügend Zeit vergangen ist um den IT Spezies eine Reparaturmöglichkeit zu geben, habe ich mal ein Ticket bei TT aufgemacht.


    Die Antworten erspart man sich:

    "SIE haben ein Problem mit IHREM PC ? Stellen SIE sicher dass die neuesten Updates installiert isnd ...blablabla"

    Antwort: Nein SIE haben ein Problem und wenn Sie es nicht lösen bitte ich um anteilige Rückerstattung des Kaufpreises wegen nicht erbrachter Leistung.

    Darauf kam dann nur noch: "Wir haben das Problem an die 2. Ebene gemeldet. Eventuelle Schreibfehler liegen an dem Übersetzungsprogramm"


    Ohne Worte

  • Tickets bei TomTom kannste dir gleich sparen. Die kommen meistens durch irgendwelche Auto-Übersetzer zurück.


    Wie gesagt ich hab das Gefühl TomTom hat sehr hohe Sparmaßnahmen eingeleitet. Dadurch auch vermutlich paar Server eingespart. Jetzt versuchen sie das auszusitzen.

  • Ach, waren das noch Zeiten als man einfach einen DIN oder Doppel-DIN- Schacht hatte.

    Radio ist Mist? Raus damit und ein besseres reingesteckt. Funktionierte IMMER!

    Was habe ich mich schon über die Werksgurken geärgert!:cursing:

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Hallo Ihr Lieben,


    bei meinem Smartforfour geht schon seit 2 Jahren die Ihr nicht richtig. Jetzt wollte ich sie im Mediasystem manuell einstellen. Der Button ist aber grau hinterlegt und ich komm da nicht rein. Hat jemand eine Idee?