Lowtec Gewindefahrwerk

Falls Du Interesse am neuen elektrischen smart #1 hast... - Besuche unser neues Forum! smart #1 Forum (Hinweis kann durch Klick auf das x geschlossen werden!)
  • Vorn siehts gut aus, aber hinten ist doch etwas viel Platz. Das Radhaus ist einfach zu gross. Damit meine ich nicht mal die Tiefe, sondern vorn/hinten.

    Was sind das für Räder/Gummis? Liesse sich mit anderen Rädern etwas mehr füllen?

    Smart 453 prime 0,9l Twinamic, Smart 450 Benzin (modifiziert), Smart 452 (modifiziert) plus eine wechselnde Anzahl an Smart 450ern/452ern! :D

  • Was sind das für Räder/Gummis?


    Hallo Schlumpf, die Räder habe folgende Dimensionen 4x17“ V 195/40 und H 215/40


    Ich glaube dass das Foto ein bisschen täuscht , und denke der ist hinten auch ok.

    Aktuell ist die Karre hinten genau 40mm tiefer wie ein Serien-Brabus (der hat auch 17“ hinten).

    Vor ein paar Monaten (noch mit dem ST Federn) bin ich mit dem Bund der Ölablassschraube irgendwo hängen geblieben, und musste dann die Ölwanne wechseln.


    PS vielleicht setzen sich die Federn ja noch etwas nach 100 km oder 200 km

    Grüße Murix


    Smart 453 (42) - Passion 66KW twinamic EZ '16 :thumbsup:
    Smart 451 (42) - Passion 33KW CDI EZ '09 :saint:||
    Smart 450 (42) - Passion 33KW CDi EZ '02 :)


    Smarte Bilder

  • Hey Leute,


    heute auch wieder ein Hilow 2 Dynamic bestellt für mein Cabrio , passend auch fürs Brabus Cabrio :love:


    https://www.lowtec.de/de/smart…erk-hilow-2-dynamic?c=867


    Achtung: Wenn ihr vergleicht , oder bestellt , dann genau auf die Modellbezeichnung achten, da gibt es Unterschiede in der Höhenverstellung u. Zulassung !





    Da ich aktuell die 15" Winterbereifung drauf habe , kommen dann die neuen 16" Y Hochglanz Felgen noch drauf.

    Bin mal gespannt was das wieder für ein Theater geben wird mit der Eintragung .

    Es sind diese hier : https://www.ebay-kleinanzeigen…aeder/1830960103-223-1032

    Ich weiß, gehört nicht hierher .......... ;)

  • Sieht Hammer aus :thumbsup:


    @ Murix, hast da noch Spurplatten drauf oder sind die Felgen so breit ?


    Ich habe bei mir diese ollen schwarzen Flaps abgemacht die bei euch noch re. + li. zu sehen sind , das generve wenn ne Bodenwelle kommt und jedesmal einen Schreck zu kriegen brauch ich nicht :D


    Jetzt mal kurz abgebogen zu den LED Heckleuchten, seitdem ich meine umgebaut habe stehen die unteren aussenliegenden Rahmenecken ein bisschen ab, habe die Leuchten schon abgemacht und drunter geschaut, da ist kein Kabel im Weg ?


    Ärgerlich , aber beim Lösen gingen die Rückleuchten an den Seiten echt schwer auch den Clipsen raus, , denke da hat sich der Plastikhaltestift gelängt oder irgend ein anderer Mist , ist ja alles so hochwertig an der Kiste.


    Übrigens, Thema Qualität, ich konnte meine Scheinwerferschrauben fast mit den Fingern lösen, so lose waren die und eine Haltenase oben fehlte ganz, wohlgemerkt, 1. Hand / 9000 km gelaufen / unfallfrei ???

  • Zitat

    Übrigens, Thema Qualität, ich konnte meine Scheinwerferschrauben fast mit den Fingern lösen, so lose waren die und eine Haltenase oben fehlte ganz, wohlgemerkt, 1. Hand / 9000 km gelaufen / unfallfrei ???

    ich denke das so eine Nase auch mal schnell brechen kann wenn man sich vorne anlehnt/sich auf den scheinwerfer setzt. aber dennoch sollte das abgebrochene teil ja von der schraube gehalten werden!

    ansonsten wird da schon mal jemand hand angelegt haben... da wäre ich dann misstrauisch in sachen "UNFALLFREI" oder jemand hat am scheinwerfer direkt was gepfuscht